meine Vorgeschichte könnt Ihr unten sehen.
Ich habe meine Killerzelölen bei Frau Dr-Reichel-Fentz testen lassen und sie hat mir aufgrund des Immunstatuses nur Cortison empfohlen. Morgen telefoniere ich mit ihr. Vor kurzem hatte ich eine Gebärmutterspiegelung, wo ein 1/3 Septum festgestellt wurde, welches dann gleich behoben wurde. Mein Kinderwunscharzt war sich so sicher, dass die Abgänge und der Tod meines Sohnes mit dem Septum zutun hatten. Wir haben es danach noch einmal probiert und ich habe gerade meinen vierten Abort. Ich habe das Cortison nicht genommen, da wie gesagt, der Arzt sich so sicher war und mir gesagt hat, dass es auch ohne diesmal klappen wird.
Mittlerweile bin ich so verzweifelt und möchte als letztes Intralipid mit Cortison zusammen ausprobieren. Ich wollte Euch fragen, ob man mit Frau Dr. Reichel-Fentz reden kann oder wird sie das Intralipid gleich ablehnen? Ich bin mir eigentlich sicher, dass bei mir die Killerzellen in der Gebärmutter sitzen und das Baby dann gleich abtöten, wenn es sich versucht einzunisten.
Wirkt das Intralipid auch in der Gebärmutter oder nur in der "Blutbahn" und das Cortison ist nur für die Gebärmutter?
Bin verzweifelt