Hallo!
Ich habe mal eine Frage bzgl. Downregulation mit Depot. Die habe ich am 8.8. erhalten. Leider verlief der Kryozyklus negativ. Ich hatte die Abbruchblutung und habe jetzt leider wieder diese Hitzewallungen, Schweissausbrüche und Stimmungsschwankungen. Wie lange hat das bei Euch noch gewirkt? Wann hat sich der Zyklus wieder eingependelt? Kann man irgend etwas machen um da nachzuhelfen?
Bitte ganz viele Antworten! Herzlichen Dank an alle!
LG Mascha
Wann regulärer Zyklus nach Downregulation mit Depot?
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
hallo mascha,
mir geht´s ähnlich wie dir...meine depot war auch im august und der kryo war negativ....seit über 2 wochen habe ich fiese hitzewallungen tag und nacht und keine ahnung wo das herkommt....kann es sein das decapeptyl noch so lange nachwirkt? hast du in der zwischenzeit etwas rausgefunden?
danke
mir geht´s ähnlich wie dir...meine depot war auch im august und der kryo war negativ....seit über 2 wochen habe ich fiese hitzewallungen tag und nacht und keine ahnung wo das herkommt....kann es sein das decapeptyl noch so lange nachwirkt? hast du in der zwischenzeit etwas rausgefunden?
danke