Kosten für Kyro

Antworten
ancona
Rang0
Rang0

Kosten für Kyro

Beitrag von ancona »

Hallo!
Ich wollte Euch mal fragen was bei Euch so eine Kyro (alles kompletto) kostet( Konservierung,Miete,Auftauen und Behandlung im unstimulierten Zyklus).

Vielen Dank für Eure Mühe.

LG Ancona :)
Pebbles*
Rang0
Rang0

Beitrag von Pebbles* »

Hallöchen
In Darmsatdt verlangen die für das einfrieren für 6 Monate 200,-€ und dann fürs auftauen und aufbereiten nochmal 800,-€ also macht 1000,-€
Grüssle
Mel
Theo
Rang0
Rang0

Umsonnst!!

Beitrag von Theo »

Hallo,
wir (meine Frau und ich) sind in der Bonner Uni-Klinik in behandlung und hatten
zweimal Befruchtete Eizellen in der Kryo.Auf meine Frage nach den Kosten wurde uns mitgeteilt das die Uni-Klinik diese Kosten selber trägt bzw. nichts berechnet.
(Incl. Auftauen und Rückführung.)

Gruß Theo
Venga
Rang0
Rang0

Kryo-Kosten

Beitrag von Venga »

Hallo!

Das Einfrieren und Auftauen ist eine individuelle Leistung der Klinik und variiert daher auch im Kostenkatalog.
In Lübeck haben wir vor ca. 3 Jahren für das Einfrieren 200 DM und für das Auftauen 600 DM bezahlt, eine zeitlich begrenzte Aufbewahrung der Eskimos bestand eigentlich nicht (die Klinik hätte nach 2 Jahren angefragt, ob ein weiteres -kostenloses- Lagern gewünscht wird).

Allerdings fallen die Kosten auch an, wenn kein Embryo das Auftauen überlebt. Es ist halt ein recht teures Roulette-Spiel.

Grüße
Tollchen
Rang0
Rang0

so ist es bei uns in Dresden

Beitrag von Tollchen »

:) Hallo. wir sind in Dresden in einer Kiwu-Klinik. Dort wird für das Einfrieren von Eizellen ein Betrag in Höhe von 180,00 Euro für 3 Monate berechnet. Danach kostet jeder weitere Monat 60,00 Euro. Die restlichen Kosten werden individuell berechnet.

LG Nicole
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“