Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo!
Ich wollte Euch mal fragen was bei Euch so eine Kyro (alles kompletto) kostet( Konservierung,Miete,Auftauen und Behandlung im unstimulierten Zyklus).
Hallöchen
In Darmsatdt verlangen die für das einfrieren für 6 Monate 200,-€ und dann fürs auftauen und aufbereiten nochmal 800,-€ also macht 1000,-€
Grüssle
Mel
Hallo,
wir (meine Frau und ich) sind in der Bonner Uni-Klinik in behandlung und hatten
zweimal Befruchtete Eizellen in der Kryo.Auf meine Frage nach den Kosten wurde uns mitgeteilt das die Uni-Klinik diese Kosten selber trägt bzw. nichts berechnet.
(Incl. Auftauen und Rückführung.)
Das Einfrieren und Auftauen ist eine individuelle Leistung der Klinik und variiert daher auch im Kostenkatalog.
In Lübeck haben wir vor ca. 3 Jahren für das Einfrieren 200 DM und für das Auftauen 600 DM bezahlt, eine zeitlich begrenzte Aufbewahrung der Eskimos bestand eigentlich nicht (die Klinik hätte nach 2 Jahren angefragt, ob ein weiteres -kostenloses- Lagern gewünscht wird).
Allerdings fallen die Kosten auch an, wenn kein Embryo das Auftauen überlebt. Es ist halt ein recht teures Roulette-Spiel.
Hallo. wir sind in Dresden in einer Kiwu-Klinik. Dort wird für das Einfrieren von Eizellen ein Betrag in Höhe von 180,00 Euro für 3 Monate berechnet. Danach kostet jeder weitere Monat 60,00 Euro. Die restlichen Kosten werden individuell berechnet.