Hallo,
hab heute von RF den Endbefund bekommen.
Darauf ist ersichtlich, dass unsere Immunisierung erfolgreich war und wir nun einen positiven Cross match haben.
Ein Behandlungsplan wurde allerdings nicht mit geschickt. Muss ja auch vermutlich Grano wegen der KIR Gene spritzen....
Kommt der gesondert? Muss ich den anfordern?
Danke!
Reichel-Fentz Endbefund
-
- Rang0
Reichel-Fentz Endbefund
Liebe Grüße
Linda
Linda
-
- Rang0
Der Behandlungsplan kam bei uns nach dem Telefonat (was nach dem Befund stattfand). Ich vermute, dass es sinnvoll ist, mal anzurufen und nachzufragen, würd mich aber da auf eine weitere Wartezeit einstellen. Bei uns ging das nur schnell, weil ich so schnell schwanger war... sie hatte uns gesagt, das würde ein paar Monate dauern.
KiWu seit 2011
FG 08/2013 ca. 7.SSW
Schilddrüse angeblich ok, leichter Progesteronmangel in der 2. Zyklushälfte
FG 02/2014 13. SSW - trotz 3x2 Utrogest
FG 07/2014 7. SSW - trotz 3x2 Utrogest + Metafolin
Leichte Schilddrüsenunterfunktion, Einstellung mit L-Thyroxin, B12 Mangel, D3 Mangel, MTHFR Mutation heterozygot
FG 03/2015 10. SSW - trotz 20 mg Clexane + ASS 100 + 3x2 Utrogest + 2x1 5 mg Prednisolon + Metafolin + Vitamin D3 + Methyl-B12
Faktor II Aktivität erhöht + 2 heterozygote PAI1 Mutationen + 16% Natürliche Killerzellen 16% Zytotoxische B-Lymphozyten + es fehlen 4 aktivierende KIR
... hoffentlich wird ihm durch Granocyte (alle 3 Tage) & 20 mg Prednisolon & 3x2 Utrogest & Prolutex & 40 mg Clexane & 3000 IE Vitamin D3 & Metafolin von Taxofit & Calcium Verla geholfen, dass es bleiben kann.
7+0: Das Herzchen schlägt!!!
9+3: Five ist schon 3 cm groß!
11+3: Hanging in there!
19+4: Five ist ein dem Ultraschall nach sehr gesundes Mädchen!
39+6: Hausgeburt unseres Babymädchens
FG 08/2013 ca. 7.SSW
Schilddrüse angeblich ok, leichter Progesteronmangel in der 2. Zyklushälfte
FG 02/2014 13. SSW - trotz 3x2 Utrogest
FG 07/2014 7. SSW - trotz 3x2 Utrogest + Metafolin
Leichte Schilddrüsenunterfunktion, Einstellung mit L-Thyroxin, B12 Mangel, D3 Mangel, MTHFR Mutation heterozygot
FG 03/2015 10. SSW - trotz 20 mg Clexane + ASS 100 + 3x2 Utrogest + 2x1 5 mg Prednisolon + Metafolin + Vitamin D3 + Methyl-B12
Faktor II Aktivität erhöht + 2 heterozygote PAI1 Mutationen + 16% Natürliche Killerzellen 16% Zytotoxische B-Lymphozyten + es fehlen 4 aktivierende KIR
... hoffentlich wird ihm durch Granocyte (alle 3 Tage) & 20 mg Prednisolon & 3x2 Utrogest & Prolutex & 40 mg Clexane & 3000 IE Vitamin D3 & Metafolin von Taxofit & Calcium Verla geholfen, dass es bleiben kann.
7+0: Das Herzchen schlägt!!!
9+3: Five ist schon 3 cm groß!
11+3: Hanging in there!
19+4: Five ist ein dem Ultraschall nach sehr gesundes Mädchen!
39+6: Hausgeburt unseres Babymädchens
-
- Rang0
Aufgrund der Immunisierung sollen wir den nächsten IVF Versuch ja ehest möglich machen,
also hoffe ich, dass sie auch den Therapieplan möglichst rasch übermittelt.
Verlassen kann ich mich da aber wohl nicht drauf.
Auf Emails reagieren Sie ja leider sehr spät bis gar nicht.
Und anrufen ist immer etwas schwierig, da deren Bürozeiten sich fast mit meinen decken.
Naja, aber dann sollte ich das vielleicht doch ankurbeln und nachfragen.
Vielen Dank!
also hoffe ich, dass sie auch den Therapieplan möglichst rasch übermittelt.
Verlassen kann ich mich da aber wohl nicht drauf.
Auf Emails reagieren Sie ja leider sehr spät bis gar nicht.
Und anrufen ist immer etwas schwierig, da deren Bürozeiten sich fast mit meinen decken.
Naja, aber dann sollte ich das vielleicht doch ankurbeln und nachfragen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Linda
Linda