Am Montag habe ich in der Kiwuklinik einen Termin, es wir der 3.Versuch sein (hätte von der ELSS dann noch einen, wenn ich will)
Frau 31Jahre
Endo grad 2-3,
AMH 0,77 (normal 1-8)
klinische Chemie (Bluttest) Gamma-GT bei 0.76 (normal ist <0,63) 02/2015
Hormomwerten war das Folikelstimulierendes Hormon bei 16.6 (normal 3,5-12,5) 02/2015
Mann 35Jahre
OAT III
Immer wenn ich meinen Behandlungsplan sehe und die vielen Medikamente die man bekommen könnte, denk ich, es muss doch etwas geben was mehr wie die eine Eizelle stimuliert...
1.Versuch -> 150 gonal f (ohne Pille oder ähnliches davor) 3 Follikel-> Abbruch war dem Arzt zu wenig
2.Versuch -> 100 gonal f und 1Ampulle Pergoveris (Ohne Pille oder ähnliches davor) 1Follikel -> 1Eizelle, + 1Endozyste -kein Transfer
3. Versuch -> 250 gonal f (ab 08 Pille, ab Sep Synarella-> Zyste) 3Follikel -> 1Eizelle -> ELSS
Jedes mal habe ich nur 1 Eizelle, ich weiß gar nicht mehr warum ich überhaupt stimuliere, jeden Monat habe ich einen Follikel auch ohne Stimulation... warum pumpe ich mich nur mit x1000euro voll mit Hormonen und am Ende kommt nix raus... ja ich weiss die eine Eizelle reicht aus... hat man ja auch gesehen, aber nur 2-3 Eizellen, dass wäre wirklich mal eine Motivation, ich weiss schon dass ich keine 8-10-12 haben werde...
Hat jemand eine Idee was ich noch von der Liste nehmen kann, damit ich das mal am Montag ansprechen kann?
Menogon HP/Pergoveris Puregon/Gonal f Elonva Clomifen oder ganz was anderes
Ich möchte vorher nicht Downregulieren oder Wechseljahrspritze nehmen etc. Ich nehm wieder die Pille um die Endo in Sach zu halten, mehr möchte ich nicht machen...
Ich hoffe Ihr habt vielleicht eine Idee
danke schonmal im Voraus