Short Protokoll

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Mascha15
Rang0
Rang0
Beiträge: 229
Registriert: 08 Jan 2015 09:46

Short Protokoll

Beitrag von Mascha15 »

Sehr geehrter Herr Dr. Peet,
Ich habe ein paar Fragen zum kurzen Protokoll. Unsere Klinik war da etwas "kurz" in der Aifklärung. Was sind Vorteile und Nachteile (ausser keine DR). Sollte man einen Pullenvorzyklus machen? Vertragen sich dann Pille und DHEA? Wie lange dauert die Stimmulationsphase im Schnitt? Wie viele Zyklen später könnte man allenfalls einen Kryozyklus starten?
Herzlichen Dank!
Mascha
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
ich habe mal gegoogelt und habe für Sie etwas schönes gefunden: http://www.kinderwunsch.com/hormonbehan ... ternative/
Den Kryozyklus können Sie evtl. gleich im Anschlußzyklus durchführen!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“