Wie spritze ich Decapeptyl Depot?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Elke70
Rang0
Rang0

Wie spritze ich Decapeptyl Depot?

Beitrag von Elke70 »

Hilfe,
Ich habe das Med. zur Downregulierung bekommen.Wie soll ich es spritzen?
S.C. oder I.M.?Hattet Ihr allergische Reaktionen an der Einstichstelle?
Ich reagiere auf fast jede Spritze mit kleinen Quaddeln und habe jetzt Angst.
Soll ich mir die Spritze in der Praxis geben lassen?
Danke fürs Lesen

Elke :help:
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Hallo Elke! :dance:
Ich habe die Depot Spritze S.C. bekommen im unteren Bauch in der Praxis. Hatte nach ca.8 Tagen einen riesen roten, juckenden Fleck, keine Angst. War bei mir nur eine bakterielle Entzündung die mit Penecellin behandelt wurde und es war nach der ersten einnahme auch schon besser. Denke mal das Mittel bekommen hier viele Frauen. Viel Glück dann bei Dir und auf gute Ausbeute. *dd*

Viele Grüße :wink:

Anoli

P.S. Wenn Du es kannst dann Spritze es Dir selber, ich wollte das nicht selber spritzen.
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

Hallo Elke! :dance:
Ich habe die Depot Spritze S.C. bekommen im unteren Bauch in der Praxis. Hatte nach ca.8 Tagen einen riesen roten, juckenden Fleck, keine Angst. War bei mir nur eine bakterielle Entzündung die mit Penecellin behandelt wurde und es war nach der ersten einnahme auch schon besser. Denke mal das Mittel bekommen hier viele Frauen. Viel Glück dann bei Dir und auf gute Ausbeute. *dd*

Viele Grüße :wink:

Anoli

P.S. Wenn Du es kannst dann Spritze es Dir selber, ich wollte das nicht selber spritzen.
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo elke,

in unserer praxis bekommt man Decapeptyl Depot

nur i.m und zwar in den allerwertesten. hab ich bisher auch nur
so gehört.

glg ari
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“