Die Baustelle kenne ich

Histamin kann wohl Kontraktionen der Gebärmutter auslösen. Irgendwo hab ich mal was von einer überaktiven Gebärmutter und Einnistung gelesen, vielleicht hängt das zusammen? Muss jedenfalls einen guten Grund geben, weshalb das DAO (Enzym zum Abbau von Histamin) in so extremen Mengen in der Schwangerschaft gebildet wird....
Ich hatte kein Problem mit fehlender Einnistung, sondern frühen Fehlgeburten. Ich glaube eher, dass mein Problem die Qualität war, aber wer weiß.... jedenfalls hab ich es jetzt so gemacht, dass ich etwa nen Monat vor ICSI Histamin in der Ernährung runtergefahren habe, ab Punktion dann komplett gemieden (Kartoffeln und Reis...) und zusätzlich noch Cetirizin genommen. Übrigens bis in den 4. Monat genommen. Die Ernährung hab ich langsam etwas ausgedehnt. Durch die brave Ernährung vorher hatte ich schon etwas raus, was ich vertrage und was nicht. Ab dem 3. Monat hab ich mich langsam getraut und auch etwas unvorsichtiger gegessen, weil da schon viel DAO gebildet wird. Jetzt langsam traue ich mich auch mal wieder an Schinken und anderen Käse als jungen Gouda
Versuchen würde ich es immer wieder!!! Keine Ahnung, ob es geholfen hat, auf jeden Fall ging es mir gut damit.
Ach ja, Intralipid ist dann tabu!!! Ist ja aus Soja. Also dann eher auf Omegaven gehen... ich habe übrigens länger Intralipid und Predni (Bis 35mg) bekommen und meine Werte wurden teils sogar schlechter, jedenfalls nicht besser!! Damals wusste ich noch nichts von meiner Intoleranz.... ob es zusammenhing? Nach den Infusionen ging es mir jedenfalls immer richtig schlecht....
Ich drücke dir die Daumen, dass das die Lösung ist!!!