Ja, ich
Hatte eine SS ohne Medis - ganz normal spontan SS geworden. Beim Geschwisterwunsch ging es dann los: 3 FG hintereinander
Hatte bei keiner FG irgendwelche Medis.
Danach dann ASS100 schon während des "Bastelns" und die Intralipid-Infusionen. Nach der 3. Ladung hat es sofort geklappt und ich noch an ES+11 mit Clexane20 angefangen.
Wegen des Heparins sollte ich noch 1000mg Calcium tägl nehmen um Osteoporose vorzubeugen.
ASS100 habe ich dann bis 32.SSW genommen, Clexane und Intralipid bis zur 24.SSW
Die kleine Schwester wird nun im Sommer schon 5 Jahre alt - ich kann es kaum glauben. Ohne dieses Forum hier, gäbe es sie sicher nicht, denn erst hier erfuhr ich, was man alles testen lassen sollte und welche Medis helfen können.
Ich hab das IL dann über die Apotheke aus Österreich bestellen lassen. Habe für den 10er Karton mit Versand 180,-€ bezahlt. Die Infusionen hat meine Hausärztin gemacht, da die Kiwu nicht wollte.
Du musst der Apo sagen, dass sie das nicht in ihrem Computer finden und direkt beim Großhändler anfordern müssen und der holt es dann aus Ö - ging bei mir innerhalb 10 Tagen. Falls persönlich abholen bei dir keine Option ist.
Viel Glück dir
LG