ich habe schon lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben.
Heute habe ich aber eine Frage und hoffe es kann mir jmd. Mut machen.
Wie Ihr in meiner Signatur sehen könnt haben wir (TESE-Patienten) nach der 3. ICSI eine wunderbare Tochter bekommen.
Nun stecken wir momentan in unserer 2. ICSI fürs Geschwisterchen. Die erste war negativ, hat sich auch so angefühlt. Doch diesesmal ist alles anders

Hatte am 3.02. PU und am 06.02. habe ich zwei EZ zurückbekommen - der eine 4 und der andere 8 Zeller soweit ich weiss. Bin total optimistich rangegangen und seit letzten Sonntag war ich mir sicher es hat geklappt. Es war wie bei unserem Glücksversuch mit unserer Tochter - Ich habe wahnsinnig geschwollene Brüste, ziehen im UL, seit gestern ist mir immer wieder übel und alle grünen Punkte welche es so gibt .. klar... Allerdings hätte ich wirklcih alles drauf verwettet, da ich ja schon 3 negative ICSI´s hinter mir habe welche halt keinerlei positive Anzeichen hatten und dieses mal war halt alles wieder wie bei unserer Tochter.
Nun habe ich heute früh PIPI negativ getestet und der BT war dann auch negativ. Habe mir bis dahin eingeredet dass es daran lag da es ein billiger Test war und kein ClearBlue aber dann kam der Anruf von der Kiwu. Leider hab ich den Wert nicht erfragt. Was es allerdings ned leichter macht ist, dass meine Ärztin meinte dass wenn ich mir so sicher bin es ja sein könnte dass im Labor ein Fehler passiert ist

Aber was ist mit meinem Körper - mir ist übel - die Brüste sind geschwollen - ich bin eigl. immer noch überzeugt ss zu sein

Hat hier schon mal jmd. was ähnliches erlebt?
Sorry für den langen Text - danke fürs lesen - hoffe es macht Sinn was ich geschrieben habe.
lg melas