Hi,
Ich bin am Ende.
Bei Intralipid kam helth Care at Home eine Krankenschwester nachhause und hat mir die Infusion gegeben. Privigen machen sie nicht, ist viel zu gefährlich!
Habe jetzt meinen Hausarzt, meinen gyn, den Doc wo meine Freundin arbeitet und keiner will mir die Infusion geben, wie macht Ihr das???
Lg
Hilfe!!! Wer gibt euch die Privigen Infusion???
Gute Frage
Hi,
Vor einem ähnlichen Problem stehe ich auch gerade.
Darf ich fragen, was du für die Infusionen bei Health Care bezahlt hast?
LG
Suri
Vor einem ähnlichen Problem stehe ich auch gerade.
Darf ich fragen, was du für die Infusionen bei Health Care bezahlt hast?
LG
Suri
Ach du Sch... 370 Eur?! Das ist heftig.
Ich soll erstmal Intralipid versuchen - nur wenn das nicht reicht, Privigen.
Aber selbst Intralipid ist schon schwierig, weil meine KiWu Klinik es geben würde, aber 60Min einfache Tour entfernt ist. Somit muss ich auch nach anderer Möglichkeit suchen. Mein Gyn und auch Hausarzt wollen das nicht machen. Also muss ich auch suchen.
Ich soll erstmal Intralipid versuchen - nur wenn das nicht reicht, Privigen.
Aber selbst Intralipid ist schon schwierig, weil meine KiWu Klinik es geben würde, aber 60Min einfache Tour entfernt ist. Somit muss ich auch nach anderer Möglichkeit suchen. Mein Gyn und auch Hausarzt wollen das nicht machen. Also muss ich auch suchen.
Re: Hilfe!!! Wer gibt euch die Privigen Infusion???
Monli06 hat geschrieben:Hi,
Ich bin am Ende.
Bei Intralipid kam helth Care at Home eine Krankenschwester nachhause und hat mir die Infusion gegeben. Privigen machen sie nicht, ist viel zu gefährlich!
Habe jetzt meinen Hausarzt, meinen gyn, den Doc wo meine Freundin arbeitet und keiner will mir die Infusion geben, wie macht Ihr das???
Lg
Hallo!
Wo wohnst du denn?
Das ist echt heftig mit IL Infusionen, ich habe die beim HA und in der UniKlinik über die KK infundiert bekommen, hatte nur IL mit, also selbst bezahlt. Die Summe ist echt unverschämt die du dafür bezahlt hast .
LG
Monli06 hat geschrieben:Hi,
In Bayern,
Allerdings musste ja die krankenschwester her fahren, musste die 2,5 Stunden neben mir rum sitzen, aber mir blieb ja nichts anderes übrig.
Bin in Tschechien in Behandlung.
Die Krankenschwester hat einen super Stundenlohn bekommen.

Ich kann Die nur die Kiwu Prof Würfel in München Pasing empfehlen, die sind in Bayern und der Prof Würfel ein super Spezialist auf diesem Gebiet.
LG