Suche Praxis in meiner Gegend die Intralipid verabreicht

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Sia28031
Rang0
Rang0

Suche Praxis in meiner Gegend die Intralipid verabreicht

Beitrag von Sia28031 »

Hallo,

werde vermutlich aufgrund von Immunitätsproblemen von Frau Dr. R-F. Intralipid verschrieben bekommen. Habe bei 4 Ärzten hier bei mir schon nachgefragt, alle wollen es mir nicht verabreichen, da es in Deutschland nicht zugelassen ist. Kiwu-Kliniken in D machen es in meinem Fall von Eizellspende auch nicht. Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis niemand der es verabreichen könnte, bzw. auch von unserem Problem weiss :-(.

Ist jemand vielleicht in einer ähnlichen Situation und kommt aus dem Raum Ludwigsburg, Sinsheim, Heilbronn, maximal Heidelberg, Stuttgart und kennt eine Praxis/Ärztin/Arzthelferin, die dies unter den Bedingungen evtl. machen würde?

Lg

Sia
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

keine Krankenschwester im Bekanntenkreis?
kleineSonnenblume
Rang0
Rang0

Beitrag von kleineSonnenblume »

Hey du :(

Mit geht es genau so wie dir. Kein Arzt möchte da mitmachen, weil es ihnen angeblich zu gefährlich ist. Noch nicht mal meine alte Kiwu kannte sich mit Intralipid aus, geschweige denn welche verabreichen...
Ich bin auch auf der Suche.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute bei deiner Suche!

LG
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

Ich würde auch mal beim Heilpraktiker in der Nähe schauen ob dort eine auf Kinderwunsch sich orientiert. Vielleicht habt ihr da Chancen.
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Sia28031
Rang0
Rang0

Beitrag von Sia28031 »

@grünegurke: leider nein :-(. Nur über die Arbeit bekannt und leider kann ich da hinsichtlich kiwu und EZS nix preisgeben. Aber Heilpraktiker wäre vielleicht mal eine Idee dort nachzufragen.
Lg
Wunschkrümel
Rang0
Rang0

Beitrag von Wunschkrümel »

Hallo ,

Vielleicht wäre der ambulante Pflegedienst noch eine Option ?

LG Wunschkrümel
Liebe Grüße Wunschkrümel
Sunny076
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny076 »

Hallo Sia,

macht Dr. R-F. die Infusionen bei sich im Praxis nicht? Es wäre von Dir eventuell gar nicht so weit...
Alexa0610
Rang0
Rang0

Beitrag von Alexa0610 »

Liebe Sia,
schreib mir doch bitte eine PN irgendwie klappt das bei mir nicht :-) Glaub ich kann dir helfen ;-)
Greendino
Rang0
Rang0

Beitrag von Greendino »

Hallo zusammen,

wir suchen auch nach einer Möglichkeit Intralipid verabreicht zu bekommen.
Am liebsten wäre uns der Raum NRW........wenn jemand einen Tipp ;) hätte.......?
R.F. hat es uns nahe gelegt, da Killerzellen jetzt nach Geburt und Autoimmunkrankheit stark angestiegen sind. Unser Hausarzt hat fast die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und auf eine Fettembolie hingewiesen ....... es gibt echt so was von krassen Gegensätzen in diesem Gebiet....unglaublich.....
evita2015
Rang1
Rang1

Beitrag von evita2015 »

Greendino hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir suchen auch nach einer Möglichkeit Intralipid verabreicht zu bekommen.
Am liebsten wäre uns der Raum NRW........wenn jemand einen Tipp ;) hätte.......?
R.F. hat es uns nahe gelegt, da Killerzellen jetzt nach Geburt und Autoimmunkrankheit stark angestiegen sind. Unser Hausarzt hat fast die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und auf eine Fettembolie hingewiesen ....... es gibt echt so was von krassen Gegensätzen in diesem Gebiet....unglaublich.....

Hallo!
NRW ist groß. Welche Region? In der Uni Bonn wird IL infundiert, aber dafür müsstest du dort in Behandlung sein.

LG
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“