03.03.03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

03.03.03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Nic »

Hey Gabi,

supi hast mich ja direkt gefunden :D !
Wie geht es Dir?

LG Nic
gaby64
Rang3
Rang3

gut geht`s

Beitrag von gaby64 »

Hi Nic,

mir geht es prima. Auf der Arbeit ist es wie erwartet ruhig, so dass ich mich gut schonen kann. Beschwerden habe ich keine, allerdings habe ich das Gefühl, dass mein Bauch ein bischen aufquillt. Vielleicht ist es aber auch nur das gute Essen in den letzten Tagen :)

Und wie sieht es bei Dir aus??

Ich denke auf jeden Fall ziemlich oft an Dich und die anderen Mädels. Und ich wünsche mir, dass wir alle Vier nicht enttäuscht werden.
Ein gesunder Optimismus kann ja nicht schaden. Und nachdem ich Dich kennengelern habe, sehe ich dass man Diesen sogar pflegen kann. :dance: :dance:

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute *dd* ,

Gaby
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Gaby,

mein Bauch und weiter oben ( :wink: ) haben glaube ich schon den coundown zum platzen bald erreicht. Uff ist nicht wirklich schööööön.

Werde Dir noch eine PN schicken.

Liebe Grüße
Nic
gaby64
Rang3
Rang3

Leider 2 Nieten

Beitrag von gaby64 »

Bei mir hat es leider nicht geklappt :cry: :cry:

Irgendwie hatte ich das aber schon geahnt. Nachdem mir bis vor ca. 4 Tagen meine Br.... :oops: so weh taten und sie auch beträchtliche Ausmaße annahmen, hat das plötzlich nachgelassen. Und da ich ja im letzten Jahr schon mal schwanger war und ich wirklich dachte, die Dinger platzen bald, war mir irgendwie klar, dass es nichts wird. Man hält sich ja an jedem Strohhalm fest, aber die Blutuntersuchung heute war wohl eindeutig. :cry:
Nun ja, da heißt es also: Zähne zusammenbeißen und auf den nächsten Versuch warten.

Ich hoffe, dass es bei Euch anderen Mädels bessere Nachrichten gibt.

Liebe Grüße,
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“