"Sommer-Baby 2002"
So, hier ist der neue Ordner mit Liste:
Anja30, 30, Göttingen, DR 04.10.,IVF.
anjaS, 32, München, DR 06.10., ICSI.
Anja,28, Erlangen, Stimulation 19.9., 2. ICSI
Bibi8, 33, Darmstadt, DR 10.09./ St. 26.09, 1.ICSI.
Claudia Z., 35, (1 Sohn, 12) Wiesbaden, DR 12.09./ St. 29.09., 1.ICSI.
Cleo, ?. Darmstadt, DR 20.09./ St. 06.10., 1. ICSI.
Constance, 39, (2 Kinder) Wiesbaden, St. 29.09., 2. ICSI. nach 1 IUI,
Heike, 30, Jena DR 18.09./ 1.IVF nach 4 IUI.
Lotta, 27, Ulm, St. 27.09., 1. ICSI.
Rapunzel, 35, Dortmund, DR. 21.09., 1. ICSI nach 2 IUI
Luisa, 34, Tübingen, DR 29.9., 1. ICSI
Sheila, 35, München, DR 2.10., 1. ICSI nach IUI
Strolch, 28, Bielefeld, DR 19.9. 1. ICSI
Sibbi, 40, Sauerland, DR 15.09., St. ca. 1.10., 1. ICSI nach 3 IVF
LaRa, 32, Stuttgart, DR 13.09., 1. ICSI
Doro, 34, 1 Kind, Berlin, IUI 10.09., SST 25.09.01
Sanne, 32, Tübingen, DR Oktober für 2. ICSI, 3 x IUI, 1 IVF, 1 ICSI
Bine5, 35, 2 Kinder, Erlangen, DR 10.09., St. 21.09., 2. ICSI, 3 x Ins., 1 x IVF
Devil-Hexe (Beate),37, 3 Kinder, Grevenbroich, St.13.9., Punktion ca. 24.9. 2. ICSI
Sandra, 30, Bonn, St. ca. 8.10., 4. ICSI
Claudia1, ?, ? , DR 11.09., 3. IVF
Astrid, ?, ?, Punktion ca. 24.9., 1. ICSI
Mina, ?, ?, Punktion ca. 24.9., 2. ICSI
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constance am 2001-09-21 09:05 ]</font>
Anja30, 30, Göttingen, DR 04.10.,IVF.
anjaS, 32, München, DR 06.10., ICSI.
Anja,28, Erlangen, Stimulation 19.9., 2. ICSI
Bibi8, 33, Darmstadt, DR 10.09./ St. 26.09, 1.ICSI.
Claudia Z., 35, (1 Sohn, 12) Wiesbaden, DR 12.09./ St. 29.09., 1.ICSI.
Cleo, ?. Darmstadt, DR 20.09./ St. 06.10., 1. ICSI.
Constance, 39, (2 Kinder) Wiesbaden, St. 29.09., 2. ICSI. nach 1 IUI,
Heike, 30, Jena DR 18.09./ 1.IVF nach 4 IUI.
Lotta, 27, Ulm, St. 27.09., 1. ICSI.
Rapunzel, 35, Dortmund, DR. 21.09., 1. ICSI nach 2 IUI
Luisa, 34, Tübingen, DR 29.9., 1. ICSI
Sheila, 35, München, DR 2.10., 1. ICSI nach IUI
Strolch, 28, Bielefeld, DR 19.9. 1. ICSI
Sibbi, 40, Sauerland, DR 15.09., St. ca. 1.10., 1. ICSI nach 3 IVF
LaRa, 32, Stuttgart, DR 13.09., 1. ICSI
Doro, 34, 1 Kind, Berlin, IUI 10.09., SST 25.09.01
Sanne, 32, Tübingen, DR Oktober für 2. ICSI, 3 x IUI, 1 IVF, 1 ICSI
Bine5, 35, 2 Kinder, Erlangen, DR 10.09., St. 21.09., 2. ICSI, 3 x Ins., 1 x IVF
Devil-Hexe (Beate),37, 3 Kinder, Grevenbroich, St.13.9., Punktion ca. 24.9. 2. ICSI
Sandra, 30, Bonn, St. ca. 8.10., 4. ICSI
Claudia1, ?, ? , DR 11.09., 3. IVF
Astrid, ?, ?, Punktion ca. 24.9., 1. ICSI
Mina, ?, ?, Punktion ca. 24.9., 2. ICSI
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Constance am 2001-09-21 09:05 ]</font>
Spitze, dass mein Vorschlag so gut bei Euch angekommen ist. Ihr scheint ja wirklich alle Optimistinnen zu sein!!!
Danke für die "Übersetzung von IUI + SST". Dann ist ja Doro die allererste, die Ihr Sommer-Baby bekommt, stimmt's?!
Tschüss Claudia Z.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claudia Z. am 2001-09-17 19:26 ]</font>
Danke für die "Übersetzung von IUI + SST". Dann ist ja Doro die allererste, die Ihr Sommer-Baby bekommt, stimmt's?!
Tschüss Claudia Z.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claudia Z. am 2001-09-17 19:26 ]</font>
Hmmm...rechne,rechne,rechne alsooo wenn ich am 4.10 mit der DR beginne und etwa Ende Oktober die Punktion habe...und alles klappt (wovon ich aber nicht ausgehe da die Statistiken was anderes sagen) dann kriege ich öhm...ein Augustbaby???
Wär ja zu schön um wahr zu sein!!!!!!
Übrigens...wer hatte mir doch gleich wegen der Deca Spritzen geantwortet???
Jedenfalls liegen die Dinger schon bei mir im Kühlschrank da ich ja eigendlich schon am 6 Sep. anfangen sollte und des ganze sich ja leider verschoben hat (mein Mann ist zum errechneten Punktionszeitpunkt der Ende Sep. gewesen wäre, nicht da)! Ist also nix mit Nasenspray...hätte ich eigendlich auch viel lieber genommen!!! Nun ja, mit den Spritzen..da muss ich durch...irgendwie!!!

Wär ja zu schön um wahr zu sein!!!!!!
Übrigens...wer hatte mir doch gleich wegen der Deca Spritzen geantwortet???
Jedenfalls liegen die Dinger schon bei mir im Kühlschrank da ich ja eigendlich schon am 6 Sep. anfangen sollte und des ganze sich ja leider verschoben hat (mein Mann ist zum errechneten Punktionszeitpunkt der Ende Sep. gewesen wäre, nicht da)! Ist also nix mit Nasenspray...hätte ich eigendlich auch viel lieber genommen!!! Nun ja, mit den Spritzen..da muss ich durch...irgendwie!!!

hey, da ist ja unser neuer ordner. den findet man viel schneller, als diesen langen text vorher
also dann wollen wir mal mit unserem optimismus loslegen. ich hoffe, daß ich anfang okt. dabei bin (habe noch etwas in den alten ordner geschrieben). wenn nicht, dann verschiebe ich es halt um einen monat. von mir aus ist das ganze jahr 2002 sommer! *grins*
übrigens bei den optis hats auch immer mit den ss-viren gut geklappt. wahrscheinlich muss aber erst mal jemand schwanger werden und dann diese
viren verteilen.
liebe grüße
und toi toi toi
anja

übrigens bei den optis hats auch immer mit den ss-viren gut geklappt. wahrscheinlich muss aber erst mal jemand schwanger werden und dann diese

liebe grüße
und toi toi toi
anja

hallo ihr lieben,
habe mich eine Zeit lang nicht gemeldet weil ich im mega streß war!!!
Und was sehe ich, ganz viele andere fangen mit uns an und der Sommer 2002 baby ordner ist eine suepr klasse idee gewesen!!
Es wird glaube ich wirklich ein super Sommer 2001 wenn wir alles schwanger werden, dann gibt es aber wirklich viele Babys im Sommer 2002 !!!!
Nun läuft ja auch der Cowndoun, bei mir in eine starken woche geht es los!!
Ich muß sagen ich war vor zwei WOchen aufgeregter als jetzt ich sehe es nicht mehr so schlimm, im Gegenteil, ich freue mich auf unsere Chance!!!! Was daraus wird ist eine andere Sache, aber auch hier haben mein Mann und ich uns schon Gedanken gemacht wie es für uns weiter gehen soll, wenn wir aus der Behandlung rausgehen und es am Ende nicht zu unserem Wunschkind geführt hat und allein einfach zu wissen wie es danach weiter geht, gibt mir eine innere Ruhe, da einfach ein Weg da ist den wir weiter gehen können!!!
So nun freue ich mich das wir so viele sind, denn dann gibt es auch viele Daumendrücker !!!
liebe Grüße
Lotta
habe mich eine Zeit lang nicht gemeldet weil ich im mega streß war!!!
Und was sehe ich, ganz viele andere fangen mit uns an und der Sommer 2002 baby ordner ist eine suepr klasse idee gewesen!!
Es wird glaube ich wirklich ein super Sommer 2001 wenn wir alles schwanger werden, dann gibt es aber wirklich viele Babys im Sommer 2002 !!!!
Nun läuft ja auch der Cowndoun, bei mir in eine starken woche geht es los!!
Ich muß sagen ich war vor zwei WOchen aufgeregter als jetzt ich sehe es nicht mehr so schlimm, im Gegenteil, ich freue mich auf unsere Chance!!!! Was daraus wird ist eine andere Sache, aber auch hier haben mein Mann und ich uns schon Gedanken gemacht wie es für uns weiter gehen soll, wenn wir aus der Behandlung rausgehen und es am Ende nicht zu unserem Wunschkind geführt hat und allein einfach zu wissen wie es danach weiter geht, gibt mir eine innere Ruhe, da einfach ein Weg da ist den wir weiter gehen können!!!
So nun freue ich mich das wir so viele sind, denn dann gibt es auch viele Daumendrücker !!!
liebe Grüße
Lotta
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich ganz gerne in diesen Ornder einklinken, obwohl ich noch keine hundertprozentige Zusage meiner KK habe. Ich will einfach mal ganz optimistisch sein und darauf hoffen das ich in den nächsten zwei Wochen eine Zusage bekomme (neuer Antrag ist bereits gestellt). Ich starte ca. am 8. Oktober mit der 4. ICSI. Ich mache ein short-Protokoll und fange am 2. Zyklustag mit der Stimulation an.
Liebe Grüße
Sandra
ich würde mich ganz gerne in diesen Ornder einklinken, obwohl ich noch keine hundertprozentige Zusage meiner KK habe. Ich will einfach mal ganz optimistisch sein und darauf hoffen das ich in den nächsten zwei Wochen eine Zusage bekomme (neuer Antrag ist bereits gestellt). Ich starte ca. am 8. Oktober mit der 4. ICSI. Ich mache ein short-Protokoll und fange am 2. Zyklustag mit der Stimulation an.
Liebe Grüße
Sandra