Placenta percreta/increta
Moderator: Dr.Peet
Placenta percreta/increta
Hallo Herr Dr. Peet,
Bei mir wurde der o.g. Befund festgestellt. Gebärmutter wurde vorerst belassen, doch es befinden sich noch eingewachsene Plazentareste im Bereich der Kaiserschnittnarbe, die nicht entfernt werden können. Wenn die Blutungen abklingen und keine schwerwiegenden Entzündungen dazukommen würde ich um eine GM-Entfernung herumkommen.
Wie ist Ihre Erfahrung in einem solchen Fall? Ich weiß so etwas kommt nicht gerade häufig vor, doch kann man mit einer solchen Gebärmutter überhaupt noch eine Schwangerschaft riskieren?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Bei mir wurde der o.g. Befund festgestellt. Gebärmutter wurde vorerst belassen, doch es befinden sich noch eingewachsene Plazentareste im Bereich der Kaiserschnittnarbe, die nicht entfernt werden können. Wenn die Blutungen abklingen und keine schwerwiegenden Entzündungen dazukommen würde ich um eine GM-Entfernung herumkommen.
Wie ist Ihre Erfahrung in einem solchen Fall? Ich weiß so etwas kommt nicht gerade häufig vor, doch kann man mit einer solchen Gebärmutter überhaupt noch eine Schwangerschaft riskieren?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mach dir mal um uns keinen Kopf ich bin in einem wahnsinnig guten Krankenhaus am Donnerstag wiederWasabiNeko hat geschrieben:Danke Sandra <3
Denke jeden Tag an deine drei Helden und dass sie hoffentlich noch eine Weile bei dir bleiben und dann gesund und glücklich bei dir landen.
Und manchmal ist es für Kinder zb meine besser außerhalb des bauches weiter zu wachsen.aber das entscheiden die mediziner die haben mit Frühchen und Drillingen mehr Erfahrung.
💋
Drillinge so d keine einlinge liebes mein Krankenhaus wird kein Risiko eingehenWasabiNeko hat geschrieben:Sag das nicht, du bist die Mama und bei dir haben die Zwerge es am Besten.
Leif hat wahrscheinlich eine beginnende unterversorgung Donnerstag werden wir sehen wann die mäuschen geholt werden wenn nicht diese oder nächste Woche dann in 2 Wochen dann ist zapfenstreich 34. ist Schluss bei drei