Placenta percreta/increta

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Gast

Placenta percreta/increta

Beitrag von Gast »

Hallo Herr Dr. Peet,

Bei mir wurde der o.g. Befund festgestellt. Gebärmutter wurde vorerst belassen, doch es befinden sich noch eingewachsene Plazentareste im Bereich der Kaiserschnittnarbe, die nicht entfernt werden können. Wenn die Blutungen abklingen und keine schwerwiegenden Entzündungen dazukommen würde ich um eine GM-Entfernung herumkommen.

Wie ist Ihre Erfahrung in einem solchen Fall? Ich weiß so etwas kommt nicht gerade häufig vor, doch kann man mit einer solchen Gebärmutter überhaupt noch eine Schwangerschaft riskieren?

Vielen Dank für Ihre Antwort.
ferrerro1
Rang2
Rang2

Beitrag von ferrerro1 »

Äh wasabi bist du nicht wieder schwanger ?? Blick bei dir nicht ganz durch :?:
Gast

Beitrag von Gast »

ferrerro1 hat geschrieben:Äh wasabi bist du nicht wieder schwanger ?? Blick bei dir nicht ganz durch :?:
Nicht mehr... Danke der Nachfrage.
Gast

Beitrag von Gast »

WasabiNeko hat geschrieben:
ferrerro1 hat geschrieben:Äh wasabi bist du nicht wieder schwanger ?? Blick bei dir nicht ganz durch :?:
Nicht mehr... Danke der Nachfrage.
Wie jetzt? Was ist passiert?
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry. Es tut sehr weh darüber zu schreiben. Außerdem sind hier Schwangere unterwegs und darauf möchte ich Rücksicht nehmen.
Gast

Beitrag von Gast »

WasabiNeko hat geschrieben:Sorry. Es tut sehr weh darüber zu schreiben. Außerdem sind hier Schwangere unterwegs und darauf möchte ich Rücksicht nehmen.
Wenn du möchtest dann melde dich
Alles was ich tun kann dich mal ganz dolle fest zu knuddeln *tröst* :knuddel:
💋
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Sandra <3

Denke jeden Tag an deine drei Helden und dass sie hoffentlich noch eine Weile bei dir bleiben und dann gesund und glücklich bei dir landen.

:knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

WasabiNeko hat geschrieben:Danke Sandra <3

Denke jeden Tag an deine drei Helden und dass sie hoffentlich noch eine Weile bei dir bleiben und dann gesund und glücklich bei dir landen.

:knuddel:
Mach dir mal um uns keinen Kopf ich bin in einem wahnsinnig guten Krankenhaus am Donnerstag wieder
Und manchmal ist es für Kinder zb meine besser außerhalb des bauches weiter zu wachsen.aber das entscheiden die mediziner die haben mit Frühchen und Drillingen mehr Erfahrung.
&#128139;
Gast

Beitrag von Gast »

Sag das nicht, du bist die Mama und bei dir haben die Zwerge es am Besten.
Gast

Beitrag von Gast »

WasabiNeko hat geschrieben:Sag das nicht, du bist die Mama und bei dir haben die Zwerge es am Besten.
Drillinge so d keine einlinge liebes mein Krankenhaus wird kein Risiko eingehen
Leif hat wahrscheinlich eine beginnende unterversorgung Donnerstag werden wir sehen wann die mäuschen geholt werden wenn nicht diese oder nächste Woche dann in 2 Wochen dann ist zapfenstreich 34. ist Schluss bei drei
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“