Ihnen schreibt eine Frau im Alter von 44 1/2 Jahren. Ich war noch nie schwanger, habe aber lange verhütet, bzw. war ohne Partner. Spät traf ich meinen jetzigen Mann, er ist gerade 39 geworden - und wie ich ein "Spätzünder".
Zur Biologie:
Ich war nie gynökologisch krank, habe meine Regel alle 27-29Tage, nach ovulatiostest jeden Monat einen Lh-Anstieg. Ende Juni wurden folgende Blutwerte festgestellt: FSH 7,42, LH 3,2, AMH 0,5, 7 antrale Folikel, TSH 2,36 (nehme lThyroxin50 seit März diesen Jahres). Bin aktuell leider etwas im Übergewicht BMI 25,8.
Das IVFRegister von 2014 habe ich gelesen. Sehr ernüchternd! Lohnt sich aus ihrer Sicht bei mir noch eine kinderwunschbehandlung?
Mein Mann hat leider ein eingeschränktes Spermiogramm hinsichtlich Morphologie (1-4 %) und Beweglichkeit (0% schnelle, 60 % langsame S.) Alles andere passt

Wir haben im übrigen im Frühjahr eine erste ICSI hinter u s gebracht. Die Rahmenbedingungen waren nicht ideal. Behandelt wurde nach dem langen Protokoll, downregulierung mit synerela ab Tag 22. ab 3. Tag 125 Gonal und 1 A Pergoveris. Gonal wurde auf 150 am Tag 8 erhöht. Die Punktion erfolgt am Tag 13. leider wurden nur 2 Eizellen punktiert, via picsi befruchtet, diese haben sich nicht geteilt.
Woran lag es? Würden Sie mir zu einem 2. Versuch raten? Haben sie eine Empfehlung zur Stimmulation?
Viele Fragen. Ich wäre sehr dankbar für ihre Antworten.
Bertina