Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Knuddelteufelchen und Rumbi hoffentlich Glücksordner

Beitrag von Petel »

Hallo Rumbi und Knuddelchen
Hofef ihr findet den neuen Odner und ich hoffe der bringt ganz viel Glück und gute Neuigkeiten, der Alte wird jetzt all das Pech und schlimmes bei sich behalten.
Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen guten Morgen und guten Start.
Liebe Grüsse Petel
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Jaaaahhaaaa, ich hab den Ordner gleich gefunden ! :D
Mööönschhhh Petelchen, du bist so lieb....allerdings sollst du auch mal an dich denken. :wink: Auch DU hast das Glück verdient, nicht nur wir! :knuddel:

Gestern war mein Depri-Tag, am Abend heulte ich immer wieder ohne Grund...vielleicht doch, es war einfach alles Sch...! Plötzlich meinte ich gestern doch echt, mein Mann hat das all nicht verdient, er hat MICH gar nicht verdient! Ich mach ihm nur noch Probleme, kann ihm und selbst anderen Männer keine Kinder schenken -obwohl ich ja selber weiss, dass ich all das nix dafür kann. Fragte mich immer wieder, warum er trotz allem fest zu mir hält und warum er nicht lieber weggeht usw.....alles nur Spinnerei von mir, oder?
Aber heute früh, als ich aufstand waren alle meine trübe Gedanken und Stimmung wie weg geblasen, einfach weg, die Freude kam zurück. Komisch was? Schaute meinen Mann neben mir im Bett an (er schief da noch) und wusste, dass er mich nie und nimmer verlassen würde und dass er es ehrlich meinte mit seiner Liebe zu mir....ich war einfach froh, ihn zu haben...kaum vorzustellen, wie es ohne ihn wäre, o nein!
*zwinker* ich muss ehrlich gestehen, dass er eigentlich nicht mein Typ ist...damals als wir uns kennenlernten hab ich nie dran gedacht, dass er einmal mein Mann sein wird. *lach*....Heute kann ich mir kaum mein Leben ohne ihn vorstellen!

Wir waren heute auf dem AA, mein Mann auch.....zum Glück ging es alles schnell, ohne dass wir lange warten mussten, an die Reihe zu kommen. Danach gingen wir in die Stadt, um einiges zu besorgen. Haben da auch Puzzle gekauft -1000 Teile- zu Hause angekommen machten wir uns gleich ans Werk....*wow* das macht Spaß!

Petel, ich hab drüben im Ordner von Alma gelesen, dass du ganz im Süden Deutschlands wohnst...ich kenne Freiburg, allerdings jedes Mal (zig Male sogar)nur vorbeifahren, nie war ich richtig dort. Und mein Mann war sehr oft in Baden Würtemberg auf Montage...er sagte mal voriger Woche, als die Kündigung auf den Tisch kam, dass er sich gut vorstellen kann, in Baden Würtemberg zu arbeiten.....
Mal gucken! Vor Jahren hat er für einige Jahren mal in Sinsheim gewohnt und gearbeitet. Sagt dir die Stadt was?
Du kennst Leipzig? Ich wohne nur ca 30 km von dort entfernt...In Leipzig wurde ja viel umgebaut und verändert, es wird immer besser...nur leider wird die Arbeitslosenquote dort immer höher. :( Hier in Zeitz ist da noch schlimmer, hier eine Arbeit zu finden ist kaum möglich. *motz*

katja, was machste beruflich? Wie geht`s bei dir weiter? Machst du bald deinen 2.Versuch? Wir legen noch 4 Monate Pause ein...ach ja, mein Mann und ich haben uns heute beschlossen, dass wir den beiden Frostis Chance geben wollen und im August werden wir dann mal damit versuchen!
Bis dahin isse ja noch bissel Zeit.....

Sodele....bis später!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Knuddelchen und Rumbi unbekannterweise(habe ja immer nur gelesen)
Auch von Alma und Tiger viel Glück bei weiteren Versuchen, vielleicht schließen wir uns ja mal an.
PS übrigens scheinen Tiger das so an sich zu haben, der falsche Typ zu sein, aber wenn man sie dann hat, will man sie auf gar keinen Fall mehr weggeben.Alma
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallo Ihr Lieben,
auch von mir ganz viel Glück für Knuddelchen und Rumbi. *dd*
Auch ich bin viel in Ba-Wü, meine Großeltern leben dort - in Mühlacker. Ich habe während meinem Studium immer da gearbeitet, weil die sehr sehr gut zahlen. Außerdem find ich die vielen Weinberge und das Klima Klasse.
Übrigens auch mein mann war nicht so ganz mein Typ - aber auf den Schwingen der Liebe.....
Liebe Grüsse Mandy
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*grins* Ahaaa :) , eure Männer sind normalerweise nicht eure Typ`s ?
Mein Männel weiss schon lange, dass er gar nicht mein Typ ist, aber er weiss, ich würde ihn heute nie wegschicken...*lach*...Nur gut, dass er damals soooo lange und hartnäckig um mich gekämpft hat (fast 1 Jahr lang)-ich war gar nicht an ihn interessiert *lach*, sonst wären wir heute nicht zusammen. :)
Im Mai feiern wir unseren 4.Hochzeitstag und ich denke, diesmal gehen wir endlich an diesem Tag essen. denn bisher kamen wir überhaupt nix dazu, weil er jedes Mal an diesem Tag auf Montage war und wir konnten nicht zusammen essen gehen.
Diesmal machen wir s aber wirklich! :dance:

Bald kommt meine beste Freundin zu Besuch.....hab vorhin den Kuchen aus dem Backofen rausgeholt -mmmhhh lecker!

Bis später dann.... :dance:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Das ist ja witzig, mir ging es genauso mit meinem Knuddel (so nenne ich meinen Süssen). Er ist auch nicht mein Typ, hab ihm sogar zweimla einen Korb gegeben, beim dritten Anlauf (nachdem er es schon 3 Jahre versucht hat) habe ich es dann gewagt und jetzt sind wir schon 14 Jahre zusammen, verrückte Welt :lol: :lol: :lol:
Liebes Knuddelchen,
das wäre ja ein Ding, wenn es euch nach BW verschlagen würde :lol:
ja Sinsheim "kenne" ich, zumindest weiss ich wo es ist.
Freiburg ist eine tolle Stadt und Hatana hat recht, wir haben mega viel Weinberge (Kaiserstuhl, Markgräfler Land, Ortenau etc.) und ein super tolles Klima. Ich liebe die gegend und es würde mir schon schwer fallen von hier weg zu gehen, aber momentan steht das ja noch nicht zur Diskussion, nur eventuell wenn mein Süsser nichts finden würde. Aber er liebt inzwischen die Gegend (obwohl er ursprünglich aus dem Rheinland kommt) und will auch gar nicht weg. Wenn du das nächste mal in unsere gegend kommst, musst du mir das unbedingt sagen, dann seit ihr herzlichst eingeladen, ihr könnt auch bei uns übernachten gar kein Problem. Oder wenn chr hier in der Ecke mal ein paar Tage Urlaub machen wollt, ihr seit herzlichst willkommen.
Liebes Knuddelchen du darfts keine so Gedanken haben, dein Mann liebt dich so wie du bist und du hast ihn "verdient" und er dich. Bitte denke nie wieder so was. Ich freue mich aber zu lesen, dass es dir wieder besser geht und vor allem dass du den Eisbärchen jetzt eine Chance gibts, klasse. Ja, ich hab sicherlich auch Glück verdient, nur wird diese Glück mir keine Kinder bringen, den damit ist abgeschlossen (zumindest versuche ich das).
Deshalb ganz viel Glück dir und deinem Tiger in 4 Monaten und Katja ganz viel Glück im April, wenn es bei ihr weiter geht.
Liebe gRüsse + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Alma und Hanta
herzlich willkomen im Süd-Ost-Ordner :lol: :lol:
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Katja
jetzt fehlst nur noch du in der Runde, aber ich denke du wirst den Ordner sicherlich finden und wahrscheinlich geht dir das mit deiner Freundin noch sher nahe und du brauchst einfach auch viel Ziet für dich. Fühl dich lieb :knuddel:
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Hallo, meine Lieben!

Ich denke: Was ist denn hier los? Jetzt gibt's sogar schon einen Glücksordner für mich!?

Das ist echt toll. Vielen, vielen Dank dafür, liebes Petel! :knuddel:

Liebe Grüße an die vielen "Neuen". Teilweise kenne ich euch aus Knuddelchens anderem Ordner schon und eure Geschichten - wenn man das so sagen kann.

Ach Knuddelchen, es ist so schön, dass du wieder besser drauf bist und an eine Fortsetzung denkst. Und Kryo ist gut! Ich bin ja Fan davon aber hab leider keine mehr.

Wir machen nun bald einen neuen Versuch. Bald kommt die Eigenheimzulage und liefert das nötige Kapital dafür. Ich werde dieses Mal darum bitten mir die volle Dosis Hormone zu geben, um möglichst ganz viele EZ auf Eis legen zu können. Wir müssen ja immer auch ans Portomonaise (Schreibt man das so? )denken.

Knuddelchen, da du schon das zweite Mal nach meinem Beruf fragst wird ich es wohl sagen müssen (Ich oute mich nicht so gerne). Also: Ich bin Steuerprüfer, also im Außendienst beim Finanzamt. :oops: :wink:

Euer neues Thema ist wohl gerade "Ehemann und Traumtyp". Hab ich das richtig erkannt?
Dann bin ich jetzt an der Reihe. Bei mir war das so: Mein Mann ist sogar zur selben Schule wie ich gegangen. Wir kennen uns also fast ein Leben lang aber wir haben uns nicht wirklich füreinander interessiert - er hat glaub' ich bis 18 eh nur an Fußball gedacht (und zuweilen heute immernoch). Als ich mich nach über 3 Jahre Unentschlossenheit von meinem Exfreund getrennt habe ging das herum wie ein Lauffeuer und - was ich nie für möglich gehalten hätte (Ich wusste meinen "Marktwert" damals nicht einzuschätzen. )- es interessierten sich sogar noch andere Männer für mich! :lol: Unter anderem eben auch mein Mann- aber der schied aus wegen: ZU SCHÖN und vor allem: ZU LIEB. Dachte mir so: das bringt doch nichts, der könnte doch jede haben.... Deswegen war ich ja wohl die coolste Person der Welt und das macht ja bekanntlich noch interessanter. Er musste mir aber wirklich sehr lange und mühsam hinterherlaufen - und dann hat sein Kumpel und meine Freundin nachgeholfen weil sie es sich nicht mehr mit angucken konnten. Das ist jetzt schon fast 9 Jahre her. Und ich hab es nie bereut. Geheiratet hätten wir wohl nicht so schnell ohne unsere Kinderwunschgeschichte, aber geschadet hat's ja auch nicht.

Da die Männer immer wissen, was gut für uns Frauen ist, war es also echt gut, dass sie so hartnäckig um uns gekämpft haben, ge?!
:D

So, das war's für heute.

Bald sehn wir wieder Licht!

Rumbi
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuuu...

Soo, es war ein netter Nachmittag mit meiner Freundin und ihrer Tochter. Tochter Shakira wird bald 7 Monate alt und ist richtig von sowas süüüüüßßßß. Ich könnte sie knuddeln - immerzu! Sie ist aber auch richtig hübsch....sie wird mal eine schöne Prinzessin, denke ich und von Männern umschwärmt!
Shakira`s Bruder Quentin ist mein Patenkind, war aber nicht da.

Petel, ich weiss von meinem Tigerchen, dass in BW sehr schön sein soll -er hat mir genug von "dort" vorgeschwärmt....er war auch gern dort auf Montage und er brachte oft Weine mit. Wir haben hier noch ein Paar Flaschen da...
Er sagte auch, für ihn wäre kein Problem, wenn er nach BW ziehen müsste, obwohl er gern hier bleiben möchte. Weisst du, ich hab hier ein Haus, das ich sehr ungern zurücklassen würde, aber wenns sein muss und wir wissen ja, die Arbeit geht vor, dann müssen wir von hier weg. Aber soweit kommt es noch nicht - er möchte auf jeden Fall noch bis Sommer zu Hause bleiben und danach sehen wir weiter! Er ist da optimistisch....
Das ist lieb von dir mit dem Besuch, ich werde gern daran denken. :wink: Ich war noch nie da "unten", nur in Münschen war ich sehr oft und Nürnberg kenne ich sogar recht gut, da ich ja dort gelernt hab. Wir machten oft, sogar vielleicht an jedem 2. oder 3.Wochenende einen Ausflug in die Schweiz oder nach Österreich...das war eine schöne Zeit.

Rumbi...das mit Kennenlernen ist ja lustig, das war bei mir ähnlich auch so. Als wir uns kennenlernten, hatte ich noch einen anderen. Ich interessierte mich überhaupt nicht für meinen Männel, da er gar nciht mein Typ war/ist. :wink: Er aber blieb hartnäckig und mit der Zeit gewann er meine Liebe und es war auch gut so, sonst wäre s mit dem anderen (meinem Exfreund) nie gut gegangen! Hab vor paar Monaten erfahren, dass er in Scheidung lebt und 2 Kinder von 2 verschiedenen frauen hat *schulterzuck* und dazu auch noch Alkoholprobleme! Tschahh, ist ja nicht mein Problem-denn ich liebe meinen Mann sehr! :)

Steuerprüfer...ohooo - hab Zahntechniker gelernt, vorher war ich in der Werbung tätig.

Sodele....bis morgen dann...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“