Hallo alle zusammen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hilal
Rang0
Rang0

Hallo alle zusammen

Beitrag von Hilal »

Bin auch in Bayreuth in Behandlung und heute zum ersten Mal hier.
Ich habe 1mal Kryo, 2mal ICSI und einmal ICSI mit Hatching hinter mir. Das letzte hatte geklappt. Leider war ich heute beim Frauenarzt der mir gesagt das das der Embryo in der 10 SSW ist und kein Herz schlägt. Bin total fertig. :cry: Muss morgen zur Ausschabung. Da ist man endlich mal schwanger und dann sowas. Zumindest wissen wir jetzt mal das es klappen kann. Hatte beim dritten Mal schon irgenwie die Hoffnung aufgegeben. Wir überlegen nun das nächste Mal wieder Kryo zu versuchen. Hoffe nur das es dann gleich wieder klappt. :roll:
Hat jemand ähnliches erlebt?
Würde mich über ein bisschen Hoffnung sehr freuen. :help: :help: :help:

lg
Hilal
loni
Rang0
Rang0

Beitrag von loni »

Hallo liebe Hilal!

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum...., Du wirst sehen hier bist Du gut aufgehoben.
In diesem Forum kann dich jeder sehr gut verstehen, weil wir alle das gleiche "durchmachen".Man fühlt nicht so alleine und der Spruch " Warum gerade ich" verliert doch einiges an Bedeutung denn wir haben leider alle das gleiche Problem: Wir kämpfen für eine eigene Familie, um ein Baby welches wir liebhaben können.

Ich :knuddel: :knuddel: Dich ganz lieb und es tut mir Leid was Dir jetzt widerfahren ist. Eine FG ist immer ein großer Verlust und ein Riesenloch wird hinterlassen....aber Du wirst sehen es wird weitergehen es muß einfach.
Guck mal ich hatte vor Zwei Jahren meine erste FG (mein Baby wäre jetzt ein Jahr alt geworden) und meine letzte FG hatte ich vor gerade mal 2 Wochen und trotzdem geht es weiter.
Wie Du schon schreibst, ich weiß das es funktioniert und die Ärzte werten es als sehr gutes Zeichen das sich die kleinen einnisten....und so ist es auch bei Dir.
Wir werden es schaffen früher oder später halten wir unsere langersehnten Babys im Arm glaub mir.

Gib die Hoffnung bitte nie auf denn ohne Hoffnung kann man nicht leben .....

Mach vielleicht ein bisschen Pause und komme zu Dir.Mir hilft es dann immer ein wenig Abstand zu der ganzen Sache zu bekommen und dann wieder erneut zu starten.

Wir werden es alle schaffen!!!

Viele Grüße Loni :lol: :lol:
Hilal
Rang0
Rang0

Beitrag von Hilal »

Hallo Loni, :P
Ich danke dir 1000 mal für deine Unterstütung und deinen Zuspruch.
Du hast mir wirklich Mut gemacht.
Ich drücke dir für dein nächstes Mal ganz, ganz fest die Daumen. Hoffentlich klappt´s dann. *dd*

lg
Hilal :dance:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Liebe Hilal...
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
die gleiche Erfahrung musste ich am 30.12. machen ...
auf Sylvester hatte ich dann die Ausschabung....
es ist jetzt sehr shwer , aber glaube mir , es wird besser....

am Samstag habe ich den nächsten Transfer....
aber irgendwie habe ich Angst vor einem Positiv...

LG susi
Hilal
Rang0
Rang0

Beitrag von Hilal »

Liebe Susi, :P :P :P :P
ich kann dich sehr gut verstehen. Die 10 Wochen in denen ich schwanger war, war richtig die Hölle. Einmal es sind pulsierungen am Herzen und dann doch wieder nicht. Es war immer so ein hin und her.
Mein Arzt sagte wenn man einmal schwanger geworden ist das es dann beim nächsten mal schneller klappen würde. Ausserdem wäre Erfahrungsgemäß die erste Schwangerschaft oft ein Abgang. Also stehen die Chancen für dich doch recht gut.
Ich hoffe das macht dir etwas Mut.
Drück dir auch ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*
lg
Hilal :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“