Hallo liebe Hilal!
Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum...., Du wirst sehen hier bist Du gut aufgehoben.
In diesem Forum kann dich jeder sehr gut verstehen, weil wir alle das gleiche "durchmachen".Man fühlt nicht so alleine und der Spruch " Warum gerade ich" verliert doch einiges an Bedeutung denn wir haben leider alle das gleiche Problem: Wir kämpfen für eine eigene Familie, um ein Baby welches wir liebhaben können.
Ich

Dich ganz lieb und es tut mir Leid was Dir jetzt widerfahren ist. Eine FG ist immer ein großer Verlust und ein Riesenloch wird hinterlassen....aber Du wirst sehen es wird weitergehen es muß einfach.
Guck mal ich hatte vor Zwei Jahren meine erste FG (mein Baby wäre jetzt ein Jahr alt geworden) und meine letzte FG hatte ich vor gerade mal 2 Wochen und trotzdem geht es weiter.
Wie Du schon schreibst, ich weiß das es funktioniert und die Ärzte werten es als sehr gutes Zeichen das sich die kleinen einnisten....und so ist es auch bei Dir.
Wir werden es schaffen früher oder später halten wir unsere langersehnten Babys im Arm glaub mir.
Gib die Hoffnung bitte nie auf denn ohne Hoffnung kann man nicht leben .....
Mach vielleicht ein bisschen Pause und komme zu Dir.Mir hilft es dann immer ein wenig Abstand zu der ganzen Sache zu bekommen und dann wieder erneut zu starten.
Wir werden es alle schaffen!!!
Viele Grüße Loni