Du hast noch keinen Account? Hier kostenlos registrieren, um im Forum lesen und schreiben zu können! Wir verwenden Cookies für GoogleAdsense - durch die Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung zu!

PortalPortal  InfoseitenInfoseiten  Letzte ThemenLetzte Themen  FavoritenFavoriten  SucheSuche  ChatChat [0]  NachrichtenNachrichten  FAQFAQ  LoginLogin 
klein-putz Foren-Übersicht -> Aktuelles -> Forum intern -> Probleme / Wünsche / Bedienung -> LizaHH Beiträge/User löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|

Thema speichern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 08:05 Beitrag speichern    Titel: LizaHH Beiträge/User löschen Antworten mit Zitat

Ausschließlich Aggressives Crossoverposting zwecks Mediabgabe. LizaHH wurde bereits einmal gelöscht, postet aber unverdrossen an allen (un)möglichen Stellen und preist ihre Ware an.

Bitte löscht doch die Beiträge der Userin oder sie selbst.
Persönliches Album
Chrischn

Administrator

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2016 19:15 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht - die Beiträge. Danke!

** 11.07.2016 - klein-putz ist 15 Jahre alt! **
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
luzie773
Rang1

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2016 12:24 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Chrischn.

Es sind leider schon wieder zwei neue da

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=88444&highlight=
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=88442&highlight=
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Werbe-Partner

NaniHH
Rang0

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2016 13:04 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vielleicht weil Sie neu hier ist und keiner hat sich mühe gegeben Sie dass erklären , dass hier einfach eine extra Forum dazu gibst statt sie immer wieder zu melden❗️Oder weil Sie nicht so gut deutsch kennt und brauchte bisschen mehr Zeit das selbst zu finden!!!

Genauso wie ich zum Beispiel ❗️❗️❗️
Persönliches Album Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2016 13:18 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Oder... es hatte doch ganz andere Gründe. Hm, "NaniHH"?!
Persönliches Album
NaniHH
Rang0

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2016 13:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, zum Beispiel ❓❓❓
Weißt du was ❓Jeder bewertet andere Menschen nach seinen eigenen Befinden. Das bedeutet, dass unehrliche Menschen ein solches asoziales Verhalten grundlegend auch auf andere Menschen assoziieren❗️❗️❗️
Meine Zeit ist mir zu wertvoll. Ich bitte Sie diesbezüglich in aller Höflichkeit auf weitere Korrespondenz zu verzichten. Hochachtungsvoll
NaniHH
Werbe-Partner

NaniHH
Rang0

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2016 13:33 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

😡

Zuletzt bearbeitet von NaniHH am 03 Nov 2016 13:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
NaniHH
Rang0

😡

Zuletzt bearbeitet von NaniHH am 03 Nov 2016 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2016 13:57 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

Uh, was soll das eigentlich? Du willst einen Gonal pen abgeben - wo liegt bitte das Problem? Es gibt doch einen Bereich zwecks Medi Abgabe. Dient dem Schutz aller Beteiligten.
Persönliches Album
Werbe-Partner

luzie773
Rang1

BeitragVerfasst am: 03 Nov 2016 14:29 Beitrag speichern    Titel: Antworten mit Zitat

NaniHH hat folgendes geschrieben:
Ja, vielleicht weil Sie neu hier ist und keiner hat sich mühe gegeben Sie dass erklären , dass hier einfach eine extra Forum dazu gibst statt sie immer wieder zu melden❗️Oder weil Sie nicht so gut deutsch kennt und brauchte bisschen mehr Zeit das selbst zu finden!!!

Genauso wie ich zum Beispiel ❗️❗️❗️

Nanni,

ich hab's ihr erklärt http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=88444&highlight=

luzie773 hat folgendes geschrieben:
Liza,

Für solche Posts gibt es ein geschütztes Forum http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=12 (Anmeldung erforderlich) das gehört hier nicht hin und ist verboten.

Daher wurden und werden Deine Posts von den Moderatoren gelöscht.

Luzie

Und spätestens wenn meine Beiträge immer wieder gelöscht werden muss ich mich doch mal fragen warum

VG,
Luzie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     |##| -> |=|  Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Thema speichern
Schnellantwort

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

INFO: Bitte beachtet die Einblendungen der Werbepartner. Durch diese wird das Forum finanziert! Danke.

Forumsunterstützung via

oder klassisch per Überweisung, siehe Beitrag.