Ich bin neu hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Ich bin neu hier

Beitrag von sternchen99 »

Hallo alle zusammen,

ich bin hier ganz neu im Forum. Leider habe ich es erst jetzt entdeckt. Wir sind seit Mai 2000 in der Praxis Dr. Böhm in Behandlung. Ich bin schon 2 x an Endometriose operiert worden, das letzte Mal ist 2 Jahre her, und ich hoffe doch sehr, dass sich die Sache erledigt hat. Bei der 1.OP wurde ein Eileiter samt Eierstock entfernt.
Wir haben 5 neg. IUI's hinter uns, und 3 neg. IVF-Versuche, nächste Woche steht bei uns eine Immunisierung in Kiel an. Mal sehen, wie es dann weiter geht.

Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt, und dass man sich hier austauschen kann. Spätestens bei unserem 4. Versuch können wir wieder Unterstützung gebrauchen.....

LG Sternchen :D
Werbeslider mit Buttons
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Sternchen !!

Wir sind auch in der Praxis Böhm in Behandlung. Bin gerade am Beginn unseres ersten Kryo-Versuches. Nächste Woche muss ich das erste Mal zum US.

Wir "Göttinger Mädels" haben auch einen eigenen Ordner hier im Forum. Er heißt "KIWUZ Dr. Böhm und Kollengen.....". Vielleicht hast Du ja mal Lust, dort vorbeizuschauen. Wir freuen uns immer über neue Mitschreiber/innen.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Schneckchen,

vielen Dank für Deine Antwort, ja jetzt habe ich gesehen, dass es einen eigenen Ordner für "Dr.Böhm" gibt, danke für den Hinweis, werde ich dann natürlich auch nutzen.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deinen Kryo-Versuch! Das konnten wir leider noch nie ausprobieren, weil wir dafür immer zu wenig Eizellen hatten.....

LG Sternchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“