Hallo.
Ich lese hier schon länger mit im Forum.
Letztens hatte ich einen Kryotransfer und währenddessen richtig schlimme Schmerzen. Bin jetzt etwas unsicher ob das wohl geklappt hat!? Habe mal gelesen das die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gering ist wenn man dabei so starke Schmerzen hat. Hat jemand Erfahrung damit?
Hatte 2010 schon mal eine IVF. Damals zeigte mir die Ärztin die 'Luftblasen' an der Stelle wo die Krümel sich ungefähr befinden wenn sie in die Gebärmutter gebracht wurden. Diesmal war es eine andere Ärztin und sie sagte dann nur: Naja da bei der Schleimhaut wo es so weiß ist, ist das dann halt. Vorher sagte sie noch gleich zeige ich ihnen die Luftblasen...
Wie war das denn bei euch? Hattet ihr das auch mit der Luftblase oder war es da dann auch nur so weiß wo sich das Krümelchen befinden soll?
Bin total verunsichert und hab das Gefühl das es nicht geklappt hat da es auch so sehr schmerzhaft war.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
LG, Sally
[/b][/i]
Schmerzen während Kryotransfer
War denn die Blase nicht voll genug? Dann ist es manchmal schwierig und ein bisschen "rumgestochere"
Hätte jetzt 2 mal Kyro und es war "immer " nur so was weißes ....
Bleib optimistisch, in dem Unterforum womich schreibe haben schon ein paar Mödels berichtet das es trotz eher schmerzhaftem Transfer geklappt hat...
Hätte jetzt 2 mal Kyro und es war "immer " nur so was weißes ....
Bleib optimistisch, in dem Unterforum womich schreibe haben schon ein paar Mödels berichtet das es trotz eher schmerzhaftem Transfer geklappt hat...
Hallo,
Zu einer vollen Blase haben sie mir gar nichts gesagt.
Allerdings ist bei mir auch die Gebärmutter nach hinten abgeknickt. Da ist es dann glaub ich egal ob die Blase voll ist, da die Gebärmutter ja in die andere Richtung geht.
Aber es beruhigt mich ja schon mal sehr, dass es bei dir auch nur etwas weißes war beim Ultraschall. Damals hatte mir die Ärztin halt an Hand der Luftblasen genau gezeigt wo die Krümelchen sind. Und dies mal gar nicht und dann diese Schmerzen dazu. Hatte als ich aus der Praxis kam einfach kein gutes Gefühl. Als ob der Krümel gar nicht richtig angekommen ist. War halt auch erst mein zweiter Transfer und der erste war dagegen ein Spaziergang.
Naja falls es nicht geklappt hat muss ich mit denen nochmal sprechen wie man das beim nächsten mal macht. Einen Versuch haben wir noch. Denn das hab ich kaum ausgehalten und ich kann glaub von mir behaupten das ich nicht empfindlich bin. Aber da war ich nass geschwitzt...
Danke dir jedenfalls.
Schöne Grüße.
Zu einer vollen Blase haben sie mir gar nichts gesagt.
Allerdings ist bei mir auch die Gebärmutter nach hinten abgeknickt. Da ist es dann glaub ich egal ob die Blase voll ist, da die Gebärmutter ja in die andere Richtung geht.
Aber es beruhigt mich ja schon mal sehr, dass es bei dir auch nur etwas weißes war beim Ultraschall. Damals hatte mir die Ärztin halt an Hand der Luftblasen genau gezeigt wo die Krümelchen sind. Und dies mal gar nicht und dann diese Schmerzen dazu. Hatte als ich aus der Praxis kam einfach kein gutes Gefühl. Als ob der Krümel gar nicht richtig angekommen ist. War halt auch erst mein zweiter Transfer und der erste war dagegen ein Spaziergang.
Naja falls es nicht geklappt hat muss ich mit denen nochmal sprechen wie man das beim nächsten mal macht. Einen Versuch haben wir noch. Denn das hab ich kaum ausgehalten und ich kann glaub von mir behaupten das ich nicht empfindlich bin. Aber da war ich nass geschwitzt...
Danke dir jedenfalls.
Schöne Grüße.