hallo - neu hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
blåsippa
Rang0
Rang0

hallo - neu hier

Beitrag von blåsippa »

Hi,
ich lese seit einiger Zeit hier, habe mich einmal im chat eingelinkt, weil ich ein problem hatte.
wir wohnen in AC und sind im Klinikum in Behandlung. Letze Woche hatten wir unsere 1. IUI. Der FA hat uns nicht sehr viel Hoffnung gemacht, da nach der Aufbereitung nur 800 Tausende Spermien vorhanden waren - mein Mann hat leider etwas "daneben" fallen lassen :wink:

Ich habe hier einiges gelesen und verstehe es nicht:

der FA hat bei mir am Do kein US gemacht, danach wurde uns auch kein "Sex verordnet" - wie bei der IUI-Ordner erzählt.

Dann meinte der FA, dass wir es noch eine 2. IUI machen sollen und dann müssen wir zu anderen Methoden gehen. Mein Mann hat leider nur sehr kurzlebige Zellen, allerdings bin ich schon mal von ihm ganz natürlich schwanger geworden. Unser Sohn starb allerdings in der 35. SSW, weil ich eine Plazentaablösung hatte. Und seit dem war einiges durcheinander geraten.

Wie ist eure Erfahrung mit dem Klinikum? Wir wohnen noch nicht lange hier in AC und sind gespannt auf "Experten"-Meinungen :help:

Bis dann,
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Blasippa, ich habe dich schon mal vor einigen Tagen im chat kennengelernt, da war viel los, sicher errinnerst du dich nicht mehr so genau.
Ich wünsche euch viel Glück mit der iui, wobei ich allerdinsg etwas verwundert bin, dass bei 0,8 Mio eine iui gemacht wurde, oder war das ein Tipfehler und du meintest 8 Mio?? Bestimmt eher, denn immerhin warst du ja schon mal ss. das ist ganz furtbar tragisch,was du da erlebt hast, 35 woche, du arme. Wie lange ist das denn jetzt her?
Ich komme übrigens aus Jülich und bin in Grevenbroich in Behandlung. Über Prof. Neulen weiß ich aber auch sehr gutes, er wurde mir sogar von 2 Frauenärzten ausdrücklich empfohlen, du bist dort sicher in den besten Händen.
Ich wollte dich einladen in unseren Aachener Ordner zu wechseln, dort sind wir ein nettes kleinen Clübchen und du würdest dich sicher wohlfühlen. Ich schups ihn gleich mal hoch auf die erste Seite, damit du dich ein wenig einlesen kannst!
Alles Liebe, Berni
8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“