Hallo,
ich bin neu hier . Hoffe, daß ich nun im richtigen Ordner für Brüssel-Erfahrene bin. Bin letzte Woche irgendwo falsch gelandet. Deshalb alles nochmal von vorne
Ich bin 33 Jahre und aufgrund eines Gendefektes (mein Mann und ich haben genau den selben) in Brüssel zur Behandlung. Die erste ICSI-PID im November war leider erfolglos(nur chemische SS). Bald gehts aber wieder weiter und ich

freu mich schon drauf. Ich hab die ganzenSeiten von Euch durchgelesen und hab noch eine frage zum Finanzamt. Ich glaube Petal hat da Erfahrung. Kannst Du mir nochmals mitteilen, ob das FA die ganzen Kosten anerkennt. Mir wurde nämlich letzte Woche alles gestrichen, mit der Begründung, daß die KOsten erst nach der3. Behandlung angerechnet werden, da ja vorher die KK zahlt (bei uns ja nicht) und wir ja nicht verpflichtet sind, die Behandlung durchzuführen (es liegt keine Zwangsläufigkeit vor oder so ähnlich war die Aussage. Würd mich echt freuen, wenn Du mir weiterhelfen könntest.
Viele liebe Grüße
Anna
P.S. Am Wochenende fahren wir nach Brüssel und holen die Medikamente für ´s nächste Mal ab. Freu mich schon.