ich hatte einen negative SET Kryo Transfer aus einer Eizellspende.
Nun haben wir noch 2 Blastozysten eingefroren.
Der KiWu Arzt aus Tschechien meinte dass wir beim nächsten Versuch einen DET machen können.
Wir stimmten zunächst zu und doch komme ich ins grübeln und zwar wegen folgendem:
Es sind wie erwähnt noch 2 Blastozysten übrig.
Keiner weiss ob aus diesen Blastozysten überhaupt ein Baby wird.
Ist es aus Blastozysten Sicht dann eigentlich egal ob es alleine oder zu Zweit transferiert wird?
Entweder sie entwickelt sich weiter oder nicht - ganz gleich ob ich eins eingesetzt bekomme oder beide?
Natürlich ist mir bewusst dass es Zwillinge werden könnten und bei evtl. zweimal SET die Hormon Behandlung länger dauert usw...
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine....entwickeln sich Embryos besser oder schlechter bei SET oder DET?
Nimmt ein Embryo dem anderen vielleicht den Platz weg? Oder reisst ein Abgangembryo eventuell einen angedokten Embryo mit ab? Oh ich hoffe diese Fragen sind nicht lächerlich

Oder kommt es einfach darauf an ob es DIE Eizelle war....
edit: Was ich zusammenfassend fragen will: Wenn ich jetzt 2 einsetzen lasse und sie sich nicht zum Baby weiterentwickeln, dann hätten sie sich auch nicht weiterentwickelt, wenn ich jedes einzeln hätte einsetzen lassen oder?