möchte mich kurz vorstellen ,ich bin 31j. zwei kids monja-monique 10j. und nico 8j.
seid ca. 2jahren besteht der kiwu bei uns vom fa zum kiwu-hamburg.
dort sind wir jetzt seid 1j. behandlungen hatten wir......
4iui (ins)alle02
1ivf jetzt im märz03
zur ivf die erste muss ich sagen sie war ohne befruchtung ,punktion waren 8 sehr gute eizellen.
ein tag der der punktion rief mein kiwudoc an und sagte es hat sich nicht eine befruchten lassen.er sagte wir warten ab bis morgen.
dann kam der anruf ein wunder ist passiert ein kämpfer hat es geschafft.
man waren wir stolz und dachten der hat so hart gekämpft der muss es sein.
transfer wäre dann dienstag .
bibber ,bibber über das ganze wochenende dann war endlich dienstag ,drei stunden vorm et rief doc an,es tut mir leid ihnen zusagen es kann kein transfer statt finden die zellenteilung sind zu schwach.
mein herz blieb stehen ich dachte der boden fällt mir weg.
mir liefen die tränen konnte es nicht glauben.
sollte das alles ein einfach ein ende!!!
ich muss dazu sagen das sg schon mein mann ist nur sehr leicht eingeschrängt der doc im kiwu sagte immer es sei noch so gut das ich, spontan ss werden könnte.
aber es wurden iui gemacht mit stimmu und medi alles ohne erfolg.bei mir ist alles ok bin intakt.
jetzt wo ich meine ivf hatte war ja klar das ,es nicht ok ist .
nun haben wir ein gesprächtermin am 7.04.03 über das ivf ergebnis da bin ich gespannt.
aber wie es aussieht kann ich wieder starten im april mit dr mit der pille.
und im mai fängt die stimmu an. letzte ivf hatte ich nasenspray und 175einheiten zum fixen naja da durch hatte ich noch eine feine überstimmu.wo mich mein fa krankschreiben musste da mir es richtig dreckig fühlte.
und ich selber in der krankenpflege bin (altenpflege)
aber nun freuen wir uns auf unsern neuen start so wie ich ,mitbekommen habe könnte es icsi werden oder halb icsi halb ivf .
so das es nicht noch mal vorkommt .
den sowas was mir passiert ist in in fällen 5bis 10%....
und nun an euch starten wir zusammen durch der mai gehört uns.
würde mich freuen von euch zulesen wie es euch so ergangen ist,denn ich bin bestimmt kein einzelfall.
hoffe es wird ein schöner austausch-ordner....