42 Jahre letzter Kryoversuch..

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Leni 3
Rang0
Rang0

42 Jahre letzter Kryoversuch..

Beitrag von Leni 3 »

Hallo:-) , nächsten Monat wird unser letzter Versuch in Form eines Kryoversuchs stattfinden. Es schlummern noch insgesamt 5 kleine PN Zellen. Irgendwie versuche ich positiv zu denken...Aber ist es nicht so, dass die besten ausgesucht werden (Frischversuch) und der Rest (kleine EZ) eingefroren wird? Ich möchte gerne drei zurück haben. Gibt es hier noch jemanden, der in einer ähnlichen Situation ist?
Viele Grüße,
Leni 3
michi743
Rang1
Rang1

Beitrag von michi743 »

Hallo Leni,
ich war in einer ähnlichen Situation. Es war auch unsere letzte IVF und der Frischversuch war negativ. Der Kryoversuch war dann positiv und mittlerweile bin ich Zwillingsmama. Ich war da auch schon Ü40.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe du hast auch soviel Glück.
LG
Michi
Leni 3
Rang0
Rang0

Beitrag von Leni 3 »

Das macht Mut. War am 2 oder 3 Tag der Transfer? Wie viel Zeller hast du bekommen?
Ich habe selber Zwillinge. Es ist ein erneuter Kinderwunsch :)
Liebe Grüße
Megalodon
Rang0
Rang0

Beitrag von Megalodon »

Also dass "die Besten ausgesucht werden" stimmt nur bedingt, denn wenn alle die gleiche Qualität haben würde es mit der Auswahl schwer werden :wink:
Aber es gibt ganz viele bei denen es im Frischversuch nicht geklappt hat, aber dann im Kryoversuch danach. Aufgeregt zu sein ist normal und OK.
Gruß und alles gute!
Leni 3
Rang0
Rang0

Beitrag von Leni 3 »

Danke! Ach, das war meine Theorie :wink: Da die Ärztin meinte, wir müssten wohl alle 5 auftauen :-? Es wird eben unser letzter Versuch werden. Bei mir konnten im letzten Versuch 19 EZ punktiert werden. Drei zurück bekommen, zwei wurden weiter beobachtet (haben es nicht bis zur Blastozyste geschafft :(
Deswegen meine Bedenken..Das ganze wird im natürlichen Zyklus stattfinden. Werde lediglich meinen Himbeerblättertee trinken und ab Transfer Progestan nehmen.
Lieber Gruss
Gast

Beitrag von Gast »

Engelin war leider nur ein Troll. Beitrag und Nutzer gelöscht.
Grüße Aquarium
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“