Hallo:-) , nächsten Monat wird unser letzter Versuch in Form eines Kryoversuchs stattfinden. Es schlummern noch insgesamt 5 kleine PN Zellen. Irgendwie versuche ich positiv zu denken...Aber ist es nicht so, dass die besten ausgesucht werden (Frischversuch) und der Rest (kleine EZ) eingefroren wird? Ich möchte gerne drei zurück haben. Gibt es hier noch jemanden, der in einer ähnlichen Situation ist?
Viele Grüße,
Leni 3
42 Jahre letzter Kryoversuch..
Also dass "die Besten ausgesucht werden" stimmt nur bedingt, denn wenn alle die gleiche Qualität haben würde es mit der Auswahl schwer werden
Aber es gibt ganz viele bei denen es im Frischversuch nicht geklappt hat, aber dann im Kryoversuch danach. Aufgeregt zu sein ist normal und OK.
Gruß und alles gute!

Aber es gibt ganz viele bei denen es im Frischversuch nicht geklappt hat, aber dann im Kryoversuch danach. Aufgeregt zu sein ist normal und OK.
Gruß und alles gute!
Danke! Ach, das war meine Theorie
Da die Ärztin meinte, wir müssten wohl alle 5 auftauen
Es wird eben unser letzter Versuch werden. Bei mir konnten im letzten Versuch 19 EZ punktiert werden. Drei zurück bekommen, zwei wurden weiter beobachtet (haben es nicht bis zur Blastozyste geschafft
Deswegen meine Bedenken..Das ganze wird im natürlichen Zyklus stattfinden. Werde lediglich meinen Himbeerblättertee trinken und ab Transfer Progestan nehmen.
Lieber Gruss

Deswegen meine Bedenken..Das ganze wird im natürlichen Zyklus stattfinden. Werde lediglich meinen Himbeerblättertee trinken und ab Transfer Progestan nehmen.
Lieber Gruss