Wer war erfolgreich von Euch in Brüssel? Bin neu hier und zi

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sannerle
Rang0
Rang0

Wer war erfolgreich von Euch in Brüssel? Bin neu hier und zi

Beitrag von Sannerle »

emlich aufgeregt! :)
Letzte Woche war unser erstes GEspräch und Dr. Verpoest(wie ist der denn so?) war sehr nett und professionell, allerdings legte er uns eine Präimplantationsdiagnostik ans Herz, das haben wir aber abgelehnt. Kurz zu uns: PCO und OAT, drei ICSI's in Deutschland eine biochemische SS. Nach der ersten ICSI hatte ich eine BS mit Endoentfernung(leicht) und Zystenincision, danach war meine Befruchtungsrate plötzlich sehr gut. Wir sind 29 und 31 Jahre alt, daher leuchtet mir eine Präimplantationsdiagnostik nicht wirklich ein, unsere Chromosomenanalyse war o.k., was meint Ihr denn dazu? Noch etwas anderes: muß man den Bluttest am 1. oder 2. Zyklustag machen(steige durch diesen Plan nicht ganz durch) :)
Danke Euch sehr im voraus für Eure Antworten
viele Grüße Sannerle
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Hallo Sannerle,
am Besten klappt es, wenn Du die Frage direkt im Brüsseler Ordner http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=8168 stellst. Dort aber kein "neues Thema" eröffnen, sondern auf "Antwort erstellen" klicken. Dann wird die Frage im richtigen Ordner gezeigt und ich bin sicher Du bekommst ganz viele Anworten und Anregungen.

Liebe Grüße und viel Glück,
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“