Pregnesin und Nebenwirkungen?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Nicole123
Rang0
Rang0

Pregnesin und Nebenwirkungen?

Beitrag von Nicole123 »

Hallochen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit Pregnesin? Ich meine jetzt nicht, dass es brennt beim Spritzen, sondern solche Dinge, wie empfindliche Brüste, Übelkeit und Gereitztheit? Und dann wollte ich noch folgendes gern wissen:

Ich habe mir nach der Insem 2x 5000 Einheiten Pregnesin gespritzt, die letzte eine Woche nach der IUI. Wenn ich nun am 14. Tag nach der IUI einen "normalen" SS-Test mache, könnte der dann noch positiv sein, obwohl man vielleicht gar nicht schwanger ist?

Hm, vielleicht ein bischen verwirrend, aber ich hoffe Ihr versteht mich ein wenig.

Lieben Dank schon mal :wink:

Liebe Grüße

Nicole123
Werbeslider mit Buttons
Claudile66
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudile66 »

Liebe Nicole,
bis zu 8 Tagen´kann sich das hcg der Spritzen im Körper halten, am besten erst danach testen

Manchmal, aber nicht immer, wird mir nach der Auslösespritze schlecht, ich kriege einen super trockenen Mund und habe manchmal das gefühl neben mir zu stehen

Aber das ist ja alles kein Problem ist nicht schlimm und vergeht meist wieder nach ca. 40 Stunden

Dir alles Gute
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“