Hallo ihr lieben,
letzten monat hatte ich meine erste ICSI, leider erfolglos... heul.... jetzt lese ich überall das die andere nach dem transfer gelbkörper spritzen oder zäpchen bekommen habe. Ich habe nach transfer gar nix mehr.. ist das normal? Ich habe auch an einer ÜS und bis an dem tag wo meine mens gekommen ist hatte ich so starkes brustziehen das jede kleinste berührung.. sogar den Bh.. mir schmerzen gemacht hat, Auf den bauch oder sogar auf seite schlafen war nicht zu denken.
sorry wenn ich da komisches deutsch schreibe, aber meine muttersprache ist französich...
gruss an alle
michelle
keine gelbkörper nach E.t
Moderator: Dr.Peet
- michelle407
- Rang0
keine gelbkörper nach E.t
"Indem wir mit dem Leiden in Berührung sind,
erwecken und stärken wir unsere natürliche Fähigkeit,
zu lieben und mitzufühlen."
Thich Nhat Hanh (*1926), vietnamesischer buddhistischer Mönch, Zen-Meister und Dichter
erwecken und stärken wir unsere natürliche Fähigkeit,
zu lieben und mitzufühlen."
Thich Nhat Hanh (*1926), vietnamesischer buddhistischer Mönch, Zen-Meister und Dichter
Bonjour Michelle,
je ne peux pas repondre à ta question, mais tu te debrouilles trés bien en Allemand!
Si tu as envie d'ecrire en francais, vas-y!
Je suis Allemande mais j'habite en France depuis quelques années. En ce qui concerne mon traitement parcontre - je suis suivi en Allemagne.
Au cas où tu as du mal à comprendre les détails medicaux en Allemand je peux t'aider eventuellement. Entretemps je sais a peu près le vocabulaire en Francais ...
Bisous
Claude
je ne peux pas repondre à ta question, mais tu te debrouilles trés bien en Allemand!
Si tu as envie d'ecrire en francais, vas-y!
Je suis Allemande mais j'habite en France depuis quelques années. En ce qui concerne mon traitement parcontre - je suis suivi en Allemagne.
Au cas où tu as du mal à comprendre les détails medicaux en Allemand je peux t'aider eventuellement. Entretemps je sais a peu près le vocabulaire en Francais ...
Bisous
Claude
Bei einer Überstimulation ist eine Unterstützung in der Lutealphase nicht immer nötig.
Prima, dass es jetzt eine Hilfe beim Übersetzen gibt - Europa wächst zusammen
mfG
Prima, dass es jetzt eine Hilfe beim Übersetzen gibt - Europa wächst zusammen

mfG
Mit freundlichen Grüßen
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]
Dr. M.S. Kupka
Uni-Frauenklinik München - Innenstadt
[www.ivf-maistrasse.de]