Hallo, ich weiß nicht, ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt.
Ich war erst bei einer Behandlung im FCH in Hamburg. Dort hab ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Dann war ich aus Kostengründen bei Dr. Kult und jetzt bei Dr. Uher in Karlsbad. ich finde die Betreuung sehr schlecht. ich hatte erst Punktion. hatte ein bisschen Bammel davor, da mir die narkose letztes Mal sehr weh tat. Eine schlechtgelaunte Schwester herrschte mich an "hinlegen". Danach im Aufwachraum: die ganze Zeit hat niemand geschaut, wie es mir geht, ich hab dagelegen und vor Kälte fürchterlich gezittert, hab gerufen, niemand kam. Eine nette Schwester kam dann nach ca. einer Stunde und nahm mir den Tropf ab, dann sagte sie, ich solle aufstehen, dabei vorsichtig sein, weg war sie. ich bin dann ganz wackelig und zittrig vor zur Anmeldung. Echt, jeder hätte da doch umkippen können nach ner Vollnarkose. Normalerweise darf man doch da gar nicht einfach alleine aufstehen. Niemand war da, im ganzen Zentrum alle Türen offen, niemand in Sicht, keiner an der Anmeldung.. Nach vielleicht 20 Min kam die Schwester mit ihrer handtasche zurück.
ich meine, ist das normal? kann man einen pat nach Vollnarkose einfach so ohne Aufsicht lassen?
Was mir auch stinkt: ich sollte gestern dann einen Anruf bekommen, wie viele EZ/Embryonen wir haben. Heute ist Tag 4. ich hab immer noch keine Rückmeldung. Werde am Telefon nur vertröstet. Verstehen die nicht, dass es für eine Patientin wichtig ist bei der Warterei zu wissen, wie das Ergebnis war? ich hab unser ganzes Erspartes dort auf den Tisch gepackt...
Bin ich da zu empfindlich? was würdet ihr tun?
VG
Munter
Bin gerade sauer wie das Zentrum mich gehandelt
- Gummibaerchen
- Rang0
Hallo munter,
das ist ja heftig was sie da mit Dir gemacht haben. Kann ich total verstehen, dass du sauer bist, mir würde es genauso gehen.
Hier in der Klinik müssen die Patienten nach der Narkose ca. 2-3 Stunden danach liegen bleiben und werden streng überwacht mit Blutdruck messen, Sauerstoffsättigung usw.. Zwischendurch bekommen sie noch was zu trinken und sollen auch was essen wenn möglich.
Ich kann dir aber auch nicht sagen, was du jetzt machen sollst. Tut mir leid, hoffe es gibt ein positives Ende für Euch!
das ist ja heftig was sie da mit Dir gemacht haben. Kann ich total verstehen, dass du sauer bist, mir würde es genauso gehen.
Hier in der Klinik müssen die Patienten nach der Narkose ca. 2-3 Stunden danach liegen bleiben und werden streng überwacht mit Blutdruck messen, Sauerstoffsättigung usw.. Zwischendurch bekommen sie noch was zu trinken und sollen auch was essen wenn möglich.
Ich kann dir aber auch nicht sagen, was du jetzt machen sollst. Tut mir leid, hoffe es gibt ein positives Ende für Euch!

Liebe Grüße
Melli
KiWu seit ich 31 bin, aber der Herr der Schöpfung wollte noch keine...
Üben seit 2014. Im Frühjahr 2016 Diagnose Eileiterverschluß.
07.2016 1. IVF positiv, MA mit AS 11. SSW
01.2017 2. IVF negativ
07.2017 3. IVF nur kurz positiv
Melli
KiWu seit ich 31 bin, aber der Herr der Schöpfung wollte noch keine...
Üben seit 2014. Im Frühjahr 2016 Diagnose Eileiterverschluß.
07.2016 1. IVF positiv, MA mit AS 11. SSW
01.2017 2. IVF negativ

07.2017 3. IVF nur kurz positiv

Was sagen denn andere Patienten, die bei Dr. Uher waren?
Ich wäre mit dieser Art auch sehr unzufrieden und würde das in jedem Fall artikulieren.
Falls der Versuch fehlgeschlagen sein sollte - Bist du aufgrund irgendeines "Paketes" an die Klinik gebunden? Sonst wäre das für mich ein Grund zum Wechseln.
Ich wäre mit dieser Art auch sehr unzufrieden und würde das in jedem Fall artikulieren.
Falls der Versuch fehlgeschlagen sein sollte - Bist du aufgrund irgendeines "Paketes" an die Klinik gebunden? Sonst wäre das für mich ein Grund zum Wechseln.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------