Troll

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hannah2017
Rang0
Rang0

Troll

Beitrag von Hannah2017 »

Hi zusammen,

weiß nicht, ob das so richtig hierher passt, aber mir tut die Trollin, die das Forum alle paar Wochen zuspammt, echt leid.

Ich hab hier hin und wieder gelesen, dass sie "der Troll von Biotex" o.ä. genannt wurde, aber ihr denkt nicht wirklich, dass sie von irgendeiner Klinik bezahlt wird, oder? Ich meine, selbst ukrainische Kliniken könnten sich sicher sinnvollere Werbung leisten.

Wahrscheinlich ist das eine Frau, die ganz extrem unter ihrem unerfüllten Kinderwunsch leidet und jetzt vielleicht zu alt / arm / partnerlos ist, um noch etwas ändern zu können, und dadurch psychische Probleme bekommen hat. Ich denke, wir kennen das ja alle, dass man psychisch echt an seine Grenzen kommt, und wenn man dann irgendwann nach jahrelangem Kinderwunsch endgültig ohne Kind und vielleicht auch ohne Partner/Job (leidet ja alles unter den KiWu-Behandlungen) aufgeben muss, dann kann da bestimmt auch psychisch was zerbrechen. So sehr, dass man sich wünscht, man würde zu uns hier gehören und jede Menge verschiedener Geschichten postet, wie man dann doch noch schwanger geworden wäre...

Hab aber leider auch keine Idee, was man da jetzt machen könnte. Selbsthilfegruppen für Leute, die nach Jahren ihren KiWu erfolglos aufgeben mussten, gibt es ja nicht, oder? Sonst könnte man sie vielleicht mal auf sowas hinweisen... kennt da jemand etwas?

LG
Hannah
Else13
Rang2
Rang2

Beitrag von Else13 »

Ich könnte mir schön vorstellen, dass die Person dafür bezahlt wird. Vielleicht ist der Troll ja auch ein Mann, wer weiß. Ich denke, die einzige Lösung ist, die Beiträge zu ignorieren und immer wieder zu löschen :?:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“