bitte um Hilfe Zyklus mit Estrifam und Utrogest verlängern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
vergwirkst
Rang0
Rang0

bitte um Hilfe Zyklus mit Estrifam und Utrogest verlängern

Beitrag von vergwirkst »

Liebe Mit-Foris,

wir sind heute TF+6 von unserem Kryo-Blasto Pinguin (natürlicher Zyklus mit Ovitrelle auslösen und ab TF 0-0-2- Utro=
Nun müssen wir schon die kommenden Zyklen planen, im nächsten Zyklus machen wir wieder Transfer von einem Kryo Pingu, wieder natürlicher Zyklus. Aber ich muß unbedingt etwas unternehmen, damit die Zeitplanung nicht schief geht und gerade jetzt ist unser Doc auf Urlaub...

Werde rechnerisch Pu+12 und PU+14 (also Mi und Fr) je einen Bluttest machen und mich am Samstag dann mit dem Ergebnis konfrontieren...

Damit die Zeitplanung gut klappt, müßte ich diesen Zyklus verlängern...würde das so klappen...
Ab rechnerisch PU+15 ein paar Tage 1-0-0 Estrifam und 2-0-2 Utro, damit der Zyklus länger wird?

Reines Verlängern mit Utro klappt nämlich bei mir schlecht, wie so manche andere, habe auch ich das Gefühl Utro verschiebt nur die Mens, aber nicht das Folli-Wachstum dh ich starte da schon mit Riesenfollis am Zyklusanfang plus früher Eisprung...hatte aber wenige Zyklen nur mit Utro. Kann auch Zufall sein?

Wäre für meine oben angedachte Zyklusverlängerung daß die Mens später kommt und ich am Zyklusanfang keine großen Follis habe die von mir oben angedachte Utro und Estrifam Methode möglich? Habe Angst, daß PU+15 ev schon zu spät dafür ist? Oder sollte das passen?

Würde 5 Tage reichen? (Mein Plan wäre 5 Tage diese Kombi nehmen, dann dauert es drei Tage bis die Mens kommt, dann wäre alles im Lot...)

Keine Sorge, ich rufe morgen auch bei der Notfall Hotline in unserem KiWuZ an, aber ich weiß aus Erfahrung es kommt besser, wenn ich schon eine gute Idee habe und somit eine Diskussionsgrundlage...

Danke Euch allen im voraus!!! Schön daß es diese tolle Gemeinschaft hier gibt!

LG aus dem Süden,
Gwirksi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“