Hallo Ihr Lieben,
ich werde am Dienstag operiert. Wegen diesen blöden Polypen.
Es wird gleichzeitig eine Ausschabung gemacht. Also Gebärmutterspiegelung uhnd entfernen der Polypen.
Habe auch ganz schon Angst diesmal.
Ich weiß zwar nicht warum, aber ist so.
Naja, muß ich durch.
Ich darf auch nicht direkt nach Hause, muß mindestens eine Nacht dableiben.
Liebe Grüße
Manuela
PS: Drückt mir die Daumen.Danke
OP am Dienstag
Hi Manuela!
Ich drücke dir ganz feste die Daaumen!
Es geht bestimmt alles gut! Am Dienstag haben wir Hochzeitstag und das bringt auf jeden Fall Glück!
Ich kann verstehen, wenn du Angst hast, aber glaube mir, es wird gut gehen und du kannst dich bald wieder in die wunderschöne Spritzerei stürzen! Ich werde an dich denken und wünsche dir viel Glück!
Kirsten
Ich drücke dir ganz feste die Daaumen!
Es geht bestimmt alles gut! Am Dienstag haben wir Hochzeitstag und das bringt auf jeden Fall Glück!
Ich kann verstehen, wenn du Angst hast, aber glaube mir, es wird gut gehen und du kannst dich bald wieder in die wunderschöne Spritzerei stürzen! Ich werde an dich denken und wünsche dir viel Glück!
Kirsten
Hallo meine Liebe,
ich drücke Dir die Daumen ganz fest. Du wohnst ja gerade um die Ecke. Ich wohne ca. 25 km von Limburg entfernt. Mandeln hatte ich mit 18 und Ausschabung mit 21 Jahren. Da waren die Mandeln auf jeden Fall schlimmer. Aber eigentlich ist beides nicht schlimm.
Erhole Dich bald
Deine Claudia Z.
ich drücke Dir die Daumen ganz fest. Du wohnst ja gerade um die Ecke. Ich wohne ca. 25 km von Limburg entfernt. Mandeln hatte ich mit 18 und Ausschabung mit 21 Jahren. Da waren die Mandeln auf jeden Fall schlimmer. Aber eigentlich ist beides nicht schlimm.
Erhole Dich bald
Deine Claudia Z.