Hallo zusammen,
Ich bekomme derzeit alle 2 Wochen Ivig Infusionen und mein aktueller Immunstatus sieht nicht gut aus. Ich bin in der 10 SSW mit Zwillingen..nur leider schlägt seit letzter Woche nur noch 1 Herzchen noch. meine NK's sind dereit bei fast 14% und Progesteron bei 37. Lt Dr RF soll engmaschig weiterhin kontrolliert werden und Ivig alle 2 Wochen weiterhin infudiert werden. Ich bin jetzt natürlich geschockt, da ich so ein Ergebnis unter Ivig nicht erwartet habe. Ich vermute, dass es am Zwillingsabort liegt. Hat vielleicht jemand dasselbe schon durchgemacht und kann seine Erfahrung mit mir teilen?
Vielen Dank
erhöhte NK's trotz Ivig
erhöhte NK's trotz Ivig
Lieben Gruss
Sarah
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GB:75,Kinderwunsch seit 2009
inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
- Agates Thread zum Thema Immunologie im fertilityfriends Uk Forum
TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt
Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
Erstsemesterscreening top..endlich aufatmen
Sommer 15 Geburt unserer Tochter
----
1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg
<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lmtf.lilypie.com/zWS7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Maternity tickers" /></a>
Sarah
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Gibt es noch jemanden mit ähnlicher Erfahrung?
Lieben Gruss
Sarah
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Vanishing twin und Nipt, Gen Blutuntersuchung. Sehr hilfreich finde ich. Lt 2 Frauenärzten und einem Genlabor geht das ohne Probleme. Was eine falsche Aussage ist.
https://www.eltern.de/foren/praenataldi ... glich.html
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Lieben Gruss
Sarah
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Meine Nks sind immer noch erhöht, obwohl ich weiterhin die Ivig Infusionen gleichbleibend bekomme. Gibts jemanden der in der selben Situation war?
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Sarah
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- tiger_ente
- Rang0
- Beiträge: 36
- Registriert: 13 Sep 2014 19:47
Hallo Sarah,
ich hatte während meiner Schwangerschaft auch immer erhöhte NK Werte trotz Intralipid und Ivigs. Anfangs habe ich mich natürlich ziemlich verrückt gemacht, irgendwann hab ich es einfach akzeptiert.
Es ist auch alles gut gegangen.
ich hatte während meiner Schwangerschaft auch immer erhöhte NK Werte trotz Intralipid und Ivigs. Anfangs habe ich mich natürlich ziemlich verrückt gemacht, irgendwann hab ich es einfach akzeptiert.
Es ist auch alles gut gegangen.
Fehlgeburt 8.SSW, 4 biochemische Schwangerschaften
Killerzellen 19.8%, fehlende KIR Gene, TH1 : TH2 erhöht ( TNFa: IL4 27.8, normal 3-13)
1.IVF (11/14) mit 5. IL und Prednisolon 10mg, 2 Blastozysten -> negativ
1. Kryo (12/14) -> 1 Blastozyste, kurzer Einnistungsversuch -> negativ
Antibiotika Kur -> spontan schwanger 1/15
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05-06/16: NK Anzahl und Aktivität unauffällig
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Killerzellen 19.8%, fehlende KIR Gene, TH1 : TH2 erhöht ( TNFa: IL4 27.8, normal 3-13)
1.IVF (11/14) mit 5. IL und Prednisolon 10mg, 2 Blastozysten -> negativ
1. Kryo (12/14) -> 1 Blastozyste, kurzer Einnistungsversuch -> negativ
Antibiotika Kur -> spontan schwanger 1/15
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05-06/16: NK Anzahl und Aktivität unauffällig

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Hallo Tiger_ente,
Vielen Dank für deine Antwort! Dachte schon ich wäre die einzige mit diesem Fall 😊. Warst du auch bei dr rf? Hast du auch immer diesen immunstatus machen müssen? Kostet mich alle 4 Wochen 300€ zusätzlich und dann bekomme ich nur ein Laborkommentar ohne auf meine Situation einzubeziehen.. ich habe vermutlich erhöhte Nks, da ich einen vanishing twin habe. Es ist noch wenig zu sehen, jedoch immer noch als Schatten sichtbar. Das macht jetzt alles sehr kompliziert und ich kann noch nicht mal einen Nipt bluttest machen bzw dieser wird vermutlich auch verfälscht werden durch die Konstellation.
Wie lange hast du das IVIG bekommen und in welcher Dosierung?
LG
Vielen Dank für deine Antwort! Dachte schon ich wäre die einzige mit diesem Fall 😊. Warst du auch bei dr rf? Hast du auch immer diesen immunstatus machen müssen? Kostet mich alle 4 Wochen 300€ zusätzlich und dann bekomme ich nur ein Laborkommentar ohne auf meine Situation einzubeziehen.. ich habe vermutlich erhöhte Nks, da ich einen vanishing twin habe. Es ist noch wenig zu sehen, jedoch immer noch als Schatten sichtbar. Das macht jetzt alles sehr kompliziert und ich kann noch nicht mal einen Nipt bluttest machen bzw dieser wird vermutlich auch verfälscht werden durch die Konstellation.
Wie lange hast du das IVIG bekommen und in welcher Dosierung?
LG
Lieben Gruss
Sarah
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GB:75,Kinderwunsch seit 2009
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-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
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-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
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TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
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Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
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1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg
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- tiger_ente
- Rang0
- Beiträge: 36
- Registriert: 13 Sep 2014 19:47
Hallo Sarah,
das klingt alles wirklich sehr kompliziert.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles trotz der erhöhten Werte, gut verläuft. Du bist ja immerhin schon in der 16. SSW.
Ich war in München beim Prof. Es wurden bis zur 16. SSW wöchentlich neue NK Werte gemacht und danach entschieden, wie weiter gemacht wird. Ich bekam in der Regel alle 2 Wochen 10mg Ivigs. Und das bis zur 17. SSW. Danach wurde gesagt ist das Kind stark genug.
Nach einer Schilddrüsen OP, hatte ich in der 2. Schwangerschaft völlig normale Werte...
das klingt alles wirklich sehr kompliziert.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles trotz der erhöhten Werte, gut verläuft. Du bist ja immerhin schon in der 16. SSW.

Ich war in München beim Prof. Es wurden bis zur 16. SSW wöchentlich neue NK Werte gemacht und danach entschieden, wie weiter gemacht wird. Ich bekam in der Regel alle 2 Wochen 10mg Ivigs. Und das bis zur 17. SSW. Danach wurde gesagt ist das Kind stark genug.
Nach einer Schilddrüsen OP, hatte ich in der 2. Schwangerschaft völlig normale Werte...
Fehlgeburt 8.SSW, 4 biochemische Schwangerschaften
Killerzellen 19.8%, fehlende KIR Gene, TH1 : TH2 erhöht ( TNFa: IL4 27.8, normal 3-13)
1.IVF (11/14) mit 5. IL und Prednisolon 10mg, 2 Blastozysten -> negativ
1. Kryo (12/14) -> 1 Blastozyste, kurzer Einnistungsversuch -> negativ
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05-06/16: NK Anzahl und Aktivität unauffällig
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Killerzellen 19.8%, fehlende KIR Gene, TH1 : TH2 erhöht ( TNFa: IL4 27.8, normal 3-13)
1.IVF (11/14) mit 5. IL und Prednisolon 10mg, 2 Blastozysten -> negativ
1. Kryo (12/14) -> 1 Blastozyste, kurzer Einnistungsversuch -> negativ
Antibiotika Kur -> spontan schwanger 1/15
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05-06/16: NK Anzahl und Aktivität unauffällig

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Beim Professor Würfel warst du vermutlich. Weisst du was zu diesen erhöhten Nks geführt hat? Bei mir ist es fast sicher der vanishing twin. Weisst du noch wie dein erhöhter Nk Wert noch damals in der Schwangerschaft war? Ich war auch bei ihm bzw mehrheitlich bei seinem Team. War leider überhaupt nicht zufrieden. Er hat mir damals auch sogar von den IVIGs abgeraten, obwohl es eine Indikation von de rf gab. Ich habe bei ihm unnötig Zeit verloren und Geld für 3 Versuche aus dem Fenster geschmissen. Erst mit den IVIGs und der anderen Kiwu und Medis hat es geklappt. Seine Praxis hat mir damals sogar geraten komplett mit den Ivf Versuchen aufzuhören, da mein Körper auf die Stimulation schlecht reagiert etc.. und dann hat man es auf die Eizellqualität geschoben. Obwohl ich wusste, dass der Fehler an denen lag da man mich falsch stimuliert hat, keine IVIGs und zufrüh punktiert hat. Danach bin ich gewechselt und es hat dann auch geklappt. Trotzdem freut es mich, dass du dort gute Erfahrungen gemacht hast.. man muss wohl dort Glück haben.
Lieben Gruss
Sarah
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-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
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TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
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Sommer 15 Geburt unserer Tochter
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1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg
<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lmtf.lilypie.com/zWS7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Maternity tickers" /></a>
Sarah
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GB:75,Kinderwunsch seit 2009
inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
- Agates Thread zum Thema Immunologie im fertilityfriends Uk Forum
TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt

Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
Erstsemesterscreening top..endlich aufatmen

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1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg
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