habe am 2.4 die DR gehabt mit einer Deca-Depot-Spritze..........seit Tagen bin ich nun richtig depri-mäßig drauf u denke sogar über einen Abbruch nach........obwohl ich die Medis zur Stimu bestellt habe.......
Wann kam denn bei euch die Mens ????????????? - normalerweise wäre meine am 7.4 dran - bis jetzt tut sich nichts - ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, denn ich mag nicht mehr..........
Deca und Mens........????
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Hallo Bea,
kann zwar nicht direkt was zu dieser Spritze sagen, aber bei mir hatte sich durch die DR auch die Mens etwas nach hinten verschoben! Hauptsache sie kommt, bevor man mit der Stimu anfängt. Sonst solltest Du mal Deinen Doc anrufen!
... und mach Dich nicht verrückt! Das ist doch Dein Versuch mit allen Schikanen! Optimistisch denken! Endlich geht es wieder los!! Hast doch lang genug gewartet!
kann zwar nicht direkt was zu dieser Spritze sagen, aber bei mir hatte sich durch die DR auch die Mens etwas nach hinten verschoben! Hauptsache sie kommt, bevor man mit der Stimu anfängt. Sonst solltest Du mal Deinen Doc anrufen!
... und mach Dich nicht verrückt! Das ist doch Dein Versuch mit allen Schikanen! Optimistisch denken! Endlich geht es wieder los!! Hast doch lang genug gewartet!

Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen