Hallo,
ich hatte letzen Mittwoch ET von 3 befruchteten Eizellen (1 Blastozyste). Meine Gebärmutterschleimhaut hat sich schon nach zwei Tagen auf 20mm aufgebaut.Diesen Freitag bekomme ich eigentlich das Ergebnis. Ich konnte das aber nicht abwarten und habe mir heute einen Pipi-SST in der Apotheke gekauft - negativ. (Ich dumme Kuh!) Jetzt bin ich ganz verzweifelt. Kann den wirklich nur per Bluttest eine Schwangerschaft nachgewiesen werden?
Bitte antwortet mir!
Lieben Gruss Shai
SST - Wer kann mir weiterhelfen?
SST - Wer kann mir weiterhelfen?
Lieben Gruss Shai
Hallo Shai !
Warscheinlich kennst Du die Antwort doch schon selbst, gelle ??? Der Termin für einen Pipitest ist zu früh bzw. gerade an der Grenze.... Es kommt auch darauf an, welchen Tst Du gemacht hast, also ab wann der Test anschlägt, ab 20, 25, oder 50 ??? Dann hast Du wahrscheinlich kein Morgenurin benutzt, weil Du ja noch in der Apotheke warst.... Also, nicht verzagen und ABWARTEN..., wann hast Du denn Bluttest ?? Drücke die Daumen
!!!
Warscheinlich kennst Du die Antwort doch schon selbst, gelle ??? Der Termin für einen Pipitest ist zu früh bzw. gerade an der Grenze.... Es kommt auch darauf an, welchen Tst Du gemacht hast, also ab wann der Test anschlägt, ab 20, 25, oder 50 ??? Dann hast Du wahrscheinlich kein Morgenurin benutzt, weil Du ja noch in der Apotheke warst.... Also, nicht verzagen und ABWARTEN..., wann hast Du denn Bluttest ?? Drücke die Daumen

LG
Mary
Mary

Danke Mary für Deine Antwort! Klar weiss man das alles selbst, aber ne Bestätigung ist alles!!! Leider steht auf der Packung nich ab welchen Wert HCG
nachgewiesen werden kann, nur Früherkennungstest bis 1 Woche vor Regelblutung.
Naja, muss ich doch bis Freitag warten! Trotzdem danke für den Optimismus.
Liebe Grüsse Shai
nachgewiesen werden kann, nur Früherkennungstest bis 1 Woche vor Regelblutung.
Naja, muss ich doch bis Freitag warten! Trotzdem danke für den Optimismus.
Liebe Grüsse Shai
Lieben Gruss Shai