Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Kennt jemand von Euch die Kiwu-Praxis in Augsburg ?
Ich würde dort gerne eine Behandlung beginnen.
Leider habe ich schon einige negative Erfahrungen mit Ärzten, wegen
meines Gewichtes.
Weiß jemand, wie die Augsburger Ärzte damit umgehen ?
Ich habe einfach keine Lust mehr, dass es bei Gesprächen mit Ärzten in 15 Minuten mindestens 12 Minuten um mein Gewicht geht, und die restlichen 3 Minuten um den eigentlichen Grund meines kommens.
Dabei gibt es viele, die noch einiges mehr an Gewicht haben.
Wie muß es denen dann bloß gehen ???
Kann mir jemand von Euch sagen, an welchen Arzt ich mich am besten wenden kann ?
Bin für jede Antwort dankbar.
Lieber Gruß
Cira
Kiwu-Praxis in Augsburg
-
- Rang0
Hallo Cira,
Du bist in der besten KIWU-Klinik die es gibt gelandet ! Bitte wende Dich unbedingt an Dr. Tom Bauer ! So einen netten Menschen habe ich vorher noch nicht kennengelernt - er nimmt sich sicher auch deinem speziellen Problem an.
Dr. Bauer hat uns bereits ein Kind "gemacht" und wir sind momentan am zweiten dran.
Wir waren vorher auch in einer anderen Klinik und hatten dort schlechte Erfahrungen.
Aber wie gesagt: Nirgens seid ihr besser aufgehoben als in der Prinzregentenstraße
Viel Erfolg
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Martina V.
Du bist in der besten KIWU-Klinik die es gibt gelandet ! Bitte wende Dich unbedingt an Dr. Tom Bauer ! So einen netten Menschen habe ich vorher noch nicht kennengelernt - er nimmt sich sicher auch deinem speziellen Problem an.
Dr. Bauer hat uns bereits ein Kind "gemacht" und wir sind momentan am zweiten dran.
Wir waren vorher auch in einer anderen Klinik und hatten dort schlechte Erfahrungen.
Aber wie gesagt: Nirgens seid ihr besser aufgehoben als in der Prinzregentenstraße
Viel Erfolg
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Martina V.