Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie wär es mit einer gemeinsamen aktivität? richtig toll essen gehen, ein wellness-ausflug, eine ausstellung in einer anderen stadt usw., je nachdem, wie ihre interessen so sind?
materiell hat man in dem alter ja nun wirklich alles...
liebe grüße
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Ich würde auch evtl. ne Kurzreise oder Tagestour machen, wenn sie für sowas offen sind...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Genau meine Idee. Sachen, die einem in der Wohnung herumstehen, hat man eh schon genug. Dann lieber ein Erlebnis. Ein Theater- oder Konzertbesuch wurde noch nicht genannt.
Macchiata hat geschrieben:Mondschaf, dazu müsste ich kochen können
willkommen im club, kochen ist etwas, was ich weder gut noch gerne mache.
ich weiss ja aber nicht, wie deine eltern drauf sind. es will ja nicht jeder 5-gängige menüs in 5 sterne qualität haben. vielleicht tut es ja auch ein eintopf, hauptsache ist doch das gemeinsame.
liebe grüße
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***