dringend an den doc

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
coffee

dringend an den doc

Beitrag von coffee »

Hallo Doc,

Nach einer Kryo mit transfer am 18.3. War mein HCG am 1.4 47 am 7.4 666 udn am 10.4 1492 aber leider hat man heute (11.4) nix im Us gesehen. Ab welcher hcg höhe muss man was sehen? kann es sein das sich der Krümel versteckt oder kann ich das ganze schon wieder abhaken??

vielen Dank coffee
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Sehe die Frage etwas spät.
Wie sieht es inzw. aus???
Dr.P.
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Doc, danke der NAchfrage. Leider hatte ich Samstag eine EU rechts OP ;-( War inzwischen meine zweite (erste war links) habe mir aber gleich den Eileiter Abbinden lassen, wäre aber nach der OP eh nicht zu erhalten gewesen. Jetzt habe ich keine Eileiter mehr udn es kann sich so auch kein Krümel mehr verlaufen. Ich freue mich auf meinen nächsten ICSI Versuch. Jetzt erhole ich mich erstmal.

Danke und grüße coffee
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Waaaas-Sie FREUEN sich auf den nächsten ICSI Versuch??? Na ja, dann scheinen Sie ja eine richtige optimistin in netten fachlichen Händen zu sein.
Viel Glück!
Dr.P.
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Waaaas-Sie FREUEN sich auf den nächsten ICSI Versuch??? Na ja, dann scheinen Sie ja eine richtige optimistin in netten fachlichen Händen zu sein.
Viel Glück!
Dr.P.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Coffee,
ja ich auch- ich freue mich auch auf den nächsten Versuch, wenn überhaupt mir meine KK Zusatzversuche gewähren will!
Alle meine 4 Regelversuche sind leider ausgeschöpft -insgesamt dadurch war ich 3x schwanger....von daher bin ich optimistisch, dass ich vielleicht 1 oder 2 Zusatzversuche bekommen werde.

Du hast also keine Eileiter mehr, ich auch nicht....hatte durch IVF`s auch 2x EU und 1x auch vor der IVF-Behandlung *motz* (also insg. 3 EU und 3 FG, insgesamt 6 FG)
Jepp, da können sie beim nächsten Mal keine Einbahnstraße übersehen und sich nciht mehr verirren....UND mein Doc macht mir auch immer wieder Mut, ist mir auch total wichtig! :)

Ich wünsche dir auch viel Glück und alles Gute!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“