Wieder biochem SS !?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Wieder biochem SS !?

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo Doc,

zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre Stimu-Tipps. Obwohl ich zu den Low-respondern gehöre, konnten im aktuellen Versuch 9 Eizellen punktiert werden. Acht ließen sich befruchten; vier sind eingefroren, und von den restlichen vieren blieb leider nur ein einziger Blasto für den Transfer am 5. Tag nach PU übrig.

Wegen der Osterfeiertage fiel mein erster SST (11 Tage nach Punktion) aus. Der zweite war 14 Tag nach Puktion. Aus von mir nicht zu bändigender Neugier machte ich am 13. und 15. Tag nach Punktion jeweils einen handelsüblichen SS-Frühtest (2 x gleiche Marke, gleicher Test), und der dünne Hauch eines Positiv-Schattens wird eher schwächer als stärker. Also gehe ich wieder von einer biochem. SS aus !?!?

Wie kommt es wiederholt zu solchen biochem. SSen? Muß ich jetzt mit einer grundsätzlich erhöhten FG-Wahrscheinlichkeit rechnen, oder wäre Ihre Diagnose ebenfalls "Pech gehabt" (die grausamste aller Diagnosen !!!) ??? Ich muß die ICSIs inzwischen selbst bezahlen, deshalb: Kann ich mir für einen weiteren (mühsam zusammengesparten) Versuch mehr Erfolg erhoffen, ohne daß das Ganze utopisch wird ???

Also, insgesamt war ich somit in zwei Jahren drei Mal schwanger - vor knapp zwei Jahren bis zum 6. Monat (ohne ICSI), dann zwei Mal biochemisch (innerhalb drei ICSI). Inzwischen bin ich fast 38 und bekomme "Torschlußpanik". Was würden Sie uns raten ?????

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen - es ist wirklich toll, daß man/frau hier einen bzw. mehrere so kompetente(n) Ansprechpartner finden kann.

Liebe Grüße, Hans&Uli
Werbeslider mit Buttons
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Nachtrag ...

Beitrag von Hans+Uli »

... Bestätigung vom Labor ist da .... HCG 14 Tage nach Punktion 16, kann also auf Mens warten ...

Lege trotzdem noch großen Wert auf Ihre Meinung bezüglich weiterer Versuche !!!

Danke,

Hans&Uli
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Nachtrag ...

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Ulli!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tut mir sehr leid für Euch.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“