Hallo Herr Dr. Peet,
ich hätte eine Frage und zwar plane ich einen Kyro Transfer im natürlichen Zyklus, da meine 1. Zyklushälfte recht kurz ist, habe ich relativ schnell meinen Eisprung.
Heute Zyklustag 7 war ich zur Kontrolle, meine SH ist bei 9,3 mm und links sieht man 3 Stück.
Eins bei 20,8 mm und zwei bei 13,7 mm - mein Frauenarzt konnte aber nicht sagen ob das bei 20,8 mm der Follikel wäre oder die Zyste...
Meine Klinik in Prag, möchte das ich am Donnerstag nochmal zum US gehe.
Vom Gefühl her glaube ich aber das mein Eisprung jetzt kommt, auch wegen der Schleimbildung etc.
Habe meine Sorge der Klinik mitgeteilt und diese meinten aber das Donnerstag aussreicht.
Da ich doch schon einiges an Medikamenten nehmen muss und Kosten etc. - hätte ich unbedingt gerne den Transfer und jetzt große Angst meinen Eisprung zu verpassen.
Als Anlage auch das Bild von meinem Frauenarzt.
Liebe Grüße
Mausi
Angst Eisprung zu verpassen - Klinik kümmert es kaum
Moderator: Dr.Peet
Angst Eisprung zu verpassen - Klinik kümmert es kaum
2015-2017 auf natürliche Weise versucht
09/17-05/18 Beginn KiWu-Klinik 6x IUI
05/18 – 10/18 – 3x IVF negativ
03/19 - Mini IVF negativ
Entschluss EZS - FertiCare Prag wurde es
15.06. - 1. EZ Transfer DET Blastozysten 5aa
25.06. - BT HCG-Wert 73
28.06. - BT HCG-Wert 273
07.07. - starke Blutungen
08.07. - HCG liegt noch bei 3.886 - Fruchthöhle schlecht sichtbar
11.07. – es ging zu den Sternen
22.08. - Transfer
1. Kyro (2. Spenderin) Blastozyste SET
02.09. - negativ
19.09. - 2. Kyro Transfer, DET Blastozysten 5bb
30.09. - negativ
12.11. - 1. EMS, Reprofit DET Blastozysten
20.11. - negativ
2020 jetzt bei Biotex, hoffentlich mit Erfolg
30.01. - TF 3 Blastos
12.02. - HCG 719
23.02. - Blutungen, HCG bei 17.660
24.02. - Belohnung von einem Herzschlag
Hallo,
inzw. waren Sie ja zur Nachkontrolle uns Sie wissen mehr.
Die Schleimbildung ist lediglich Ausdruck der Östrogenhöhe und sagt nur im natürlichen Zyklus etwas aus über den nahenden Eisprung.
Grüße
Peet
inzw. waren Sie ja zur Nachkontrolle uns Sie wissen mehr.
Die Schleimbildung ist lediglich Ausdruck der Östrogenhöhe und sagt nur im natürlichen Zyklus etwas aus über den nahenden Eisprung.
Grüße
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.