ich bin die Johanna und momentan im ersten von zwei Zyklen mit Cyclo Progynova. Ich werde so ca. am 16. Juni mit der Stimulation für unsere 5. IVF beginnen.
Ich hoffe es werden noch viele von euch zu uns finden und diesen Ordner mit positiven Nachrichten füllen. Sollte ich dann mal herausfinden wie es funktioniert

Ich bin 31 Jahre alt und habe einen 12 jährigen Sohn. Mit meinem Mann basteln wir nun schon seit 7 jahren an einem eigenen Baby. Nach einer Fehlgeburt und 3 EileiterSS kam 98 die erste IVF. 99 eine weitere spontane EU. 2000 die 2. IVF. Der SS Test war positiv und ich erst einmal happy. leider zeigte sich auf dem US keine Fruchthöhle. Ich hatte wieder eine EileiterSS, diesmal beidseitig. danach folgte noch eine Kryo, und 2 IVF, bzw. ICSI Behandlungen mit negativen Ausgang. Die letzte Behandlung war im Januar bei Dr. Zech. Da ich aber wohl zu den Low Respondern gehöre, hat auch die Behandlung in Ö nicht den erhofften Erfolg gebracht.
Nun werden wir zum ersten mal mit dem Antagonisten Protokoll stimulieren. Schilddrüse und GB Spiegelung ergaben einen völlig unauffälligen Befund. Ich warte jetzt nur noch auf die Werte aus Kiel, die spätestens nächste Woche vorliegen müssten. Und dann kann es endlich losgehen... ... mit Volldampf ins Glück *ganzdollhoff*
Also bis dann,
Johanna
Denn nur wer die Kraft zum träumen hat,
hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen!