Hallo Nenya,
das freut mich, dass du so schnell geantwortet hast. Mein Laptop bzw. auch Internet spinnt gerade etwas rum, daher erst heute eine Antwort...
Wir haben bisher ja nur 1 .ICSI und 1. Kryoversuch. Haben allerdings nichts mehr auf eis und müssten nun neu starten, haben von der Krankenkasse aber noch 2 ICSI offen.
Uns hat wahnsinnig beim letzten Gespräch im Januar gestört dass gar nicht auf unsere "Befindlichkeiten" eingegangen wurde. Habe ja pco, hatte nachgefragt, ob in so einem fall wegen der Ausbeute ( es waren 11 Eizellen davon 9 befruchtet). Es wurde 1. blasto im Frischeversuch transferiert. Bei der Kryo 2x8Zeller- und alles andere hat es nicht geschafft bzw. 1. Eizelle ist bereits beim auftauen kaputt gegangen. Mittlerweile weiß ich, dass es eine C Qualitä war- was ja nicht heißt, dass man damit nicht schwanger werden kann, aber selbst die 2 8zeller haben es nicht geschafft...
habe eben wegen langem und kurzem protokoll gefragt und ob man an der qualität der eizellen nicht irgendwelche "Pimp mittel" nehmen kann... wir machen seit November Pimp my sperm und pimp my eggs- was uns sehr gut tut, sie hat darauf nur gemeint , dass es nicht wirklich keine möglichkeit gibt das zu verbessern. Hat uns Orthomol fertil vorgeschlagen.
Das hat mein Mann schon versucht, dadurch ist aber sein SG nicht besser geworden.
Auch hab ich den vorschlag gemacht, ob man nicht noch weitere Untersuchungen machen könnte usw... aber das hat sie alles abgelehnt. Das einzigste was sie verändern würde wäre die Spritzenzahl erhöhen- also was ich beim stimmulieren spritzen muss. und das hat mich wirklich dann gestört- keine weiteren untersuchen gar nix... und so möchte ich meine 2 weiteren versuche nicht einfach in wind schießen... dann kann ich gleich auch so das geld mit den händen rauswerfen...
Was hat denn die Kiwu gesagt warum es bei euch bisher nicht funktioniert hat?
Freu mich von dir zu hören.
Grüße
Anngscheid