Bitte um Erfahrungsberichte zu Gebärmutterspiegelung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
snoopy
Rang1
Rang1

Bitte um Erfahrungsberichte zu Gebärmutterspiegelung

Beitrag von snoopy »

Hallo,

Bei mir wird nächsten Di. eine GBS gemacht, nach sieben Transfer, 4xICSI und 3x Kryo wird nun vor einer neuen und wahrscheinlich letzten Stimmu mal abgeklärt ob alles in Ordnung ist. Wir haben schon aktive Immu gemacht, und ich spritze Heparin zur Stimmu wegen Faktor V Mutation ( Gerinnungsstörung). Mehr kann einfach nicht gemacht werden.
Würde mich über Erfahrungsberichte zur GBS freuen, auch bei wem ein Transfer danach erfolgreich war?
Bin doch etwas nervös, obwohl ich es auf jeden Fall richtig finde vor einer neuen Stimmu.

vielen Dank schon mal, liebe Grüße
snoopy
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Liebe Snoopy,
erfahrungsgemäß kann ich ir nur sagen, daß es gar nicht schlimm ist. Es wird unter einer kurzen Vollnarkose gemacht, was natürlich nicht so schön ist, aber der Eingriff selber ist sehr kurz. Ich hatte danach ca. 5 Tage leichte Blutungen - auch normal und Schmerzen am Tag selber. Ich fand es auch wichtig, daß es bei mir nach 4 IVF mal gemacht wurde, war aber alles ok. Viel Glück!
Liebe Grüße, Julie
snoopy
Rang1
Rang1

Danke

Beitrag von snoopy »

Hallo Julie,
danke für deine schnelle Antwort, habt ihr danach schon eine Behandlung gemacht oder wollt ihr noch eine machen?

dir auch alles Gute
Gruß snoopy
Julie
Rang0
Rang0

Beitrag von Julie »

Hallo Soopy,
wir fangen unsere 5.IVF gerade an. Wir haben vor einigen Wochen auch noch eine Immunisierung in Kiel machen lassen und hoffen ,daß wir mit all dem Glück haben. Einmal hatte ich schon eine sehr kurze SS von HCG 1500. Immerhin, besser als gar nix sag ich mir!
Viel Glück für Dich, Julie
luckylula
Rang0
Rang0

War wirklich nicht schlimm

Beitrag von luckylula »

Hallo,

also die GMS war eigentlich das einfachste bei der ganzen Geschichte, bei mir wurde sie direkt am Anfang gemacht, um festzustellen, ob alles in Ordnung ist. Es wurden ziemliche Verwachsungen festgestellt und zum Teil entfernt auch Endo konnte entfernt werden.

Hatte danach keine Probleme.

Gruß
Luckylula
snoopy
Rang1
Rang1

Danke

Beitrag von snoopy »

Hallo Julie und luckylula,

Julie, ich wünsche dir für deine nächte Behandlung alles Gute und drücke dir die Daumen *dd* *dd* *dd*

luckylula,danke für deine Antwort,einerseits bin ich froh das die GMS so schnell, also schon nächste woche ansteht und andereseits bin auch ziemlich nervös :-? Hoffe das du auch bald ein positives Ergebnis hast, macht ihr bald eine Behandlung?

liebe Grüße
snoopy
Homa
Rang0
Rang0

Beitrag von Homa »

Hallo Snoopy,

bin gerade eben aus dem Krankenhaus heimgekommen von der Gebärmutterspiegelung gestern. Ist überhaupt nicht schlimm. Man hat mir gesagt es dauert ca. 5 Min. Hatte eine Vollnarkose, die ich diesmal nicht so gut vertragen habe, aber wahrscheinlich weil ich auch eine Migräne schon seit dem Tag zuvor hatte. Ich habe noch ganz ganz leichte Blutungen, aber selbst für eine Binde zu wenig. Heute geht es mir wieder richtig gut, Schmerzen hatte ich auch unmittelbar nach der Spiegelung nicht. Bei mir ist alles in Ordnung, Gott sei Dank, sonst hätte ich mich nach 3xICSI auch noch mehr geärgert, dass nicht schon vorher mal jemand die GS vorgeschlagen hat.

Also Kopf hoch, kein Grund nervös zu sein (kann ich ja jetzt gut sagen) und toi, toi, toi für nächste Woche und alles was folgt,

Homa
Homa
Rang0
Rang0

Beitrag von Homa »

Hallo Snoopy,

bin gerade eben aus dem Krankenhaus heimgekommen von der Gebärmutterspiegelung gestern. Ist überhaupt nicht schlimm. Man hat mir gesagt es dauert ca. 5 Min. Hatte eine Vollnarkose, die ich diesmal nicht so gut vertragen habe, aber wahrscheinlich weil ich auch eine Migräne schon seit dem Tag zuvor hatte. Ich habe noch ganz ganz leichte Blutungen, aber selbst für eine Binde zu wenig. Heute geht es mir wieder richtig gut, Schmerzen hatte ich auch unmittelbar nach der Spiegelung nicht. Bei mir ist alles in Ordnung, Gott sei Dank, sonst hätte ich mich nach 3xICSI auch noch mehr geärgert, dass nicht schon vorher mal jemand die GS vorgeschlagen hat.

Also Kopf hoch, kein Grund nervös zu sein (kann ich ja jetzt gut sagen) und *dd* *dd* *dd* für nächste Woche und alles was folgt,

Homa
Homa
Rang0
Rang0

Beitrag von Homa »

Hallo Snoopy,

Also Kopf hoch, kein Grund nervös zu sein (kann ich ja jetzt gut sagen) und *dd* *dd* *dd* für nächste Woche und alles was folgt,

Homa
Homa
Rang0
Rang0

Beitrag von Homa »

Hallo Snoopy,

Homa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“