habe heute erfahren, dass bei uns eine Partnerimmunisierung angezeigt ist. Und das trotz dem ich schon 6 mal SS war von meinem mann. 1 FG, 4 EU, 1 EU nach IVF.
nach der Immu wird ja nach 4 wochen geprüft ob die Behandlung erfolgreich war. Dauert denn das ergebnis des testes wieder 5 bis 6 Wochen oder geht das schneller? Irgenwdie läuft einem die Zeit weg und die Immu wirft meine gaze Planung über den Haufen.
Von irene H habe ich mal gelesen, dass sie 45 min warten musste, eh das Blut von ihrem mann aufgearbeitet wurde. Am telefon wurde mir aber gesagt, dass mein mann schon vorher Blut hinschicken muss und alles vorbereitet wird. Wie läuft das ab? Denn wir haben um 8.45 uhr termin und eigentlich hatten wir vor ab 6. Juni an der Ostsee zu zelten und wollten nicht den ganzen tag dort verbringen

Oder spricht etwas dagegen den pfingsturlaub dann an der Ostsee zu verbringen? Eigentlich wollten wir das ja auf Rügen tun, aber Kiel liegt ja auch an der Ostsee. dann bleiben wir gleich da.
Ist eigentlich die passive Immu eine alternative??? Und wie läuft die passive Immu ab?
freue mich auf eure erfahrungsberichte und Tips.
Liebe Grüße
Johanna