" volle unterstützung vom fch-hamburg gegen streichung
" volle unterstützung vom fch-hamburg gegen streichung
hallo
habe in unsern gästebuch ein link rein gesetzt www.klein-putz.de
und um unterstützung gebeten was ivf und icsi betrifft die abschaffung , das wir alle selbstzahler werden sollen.
habe erzählt was das für ein tolles forum ist und das wir jede hilfe brauchen im kleinputz.
habe ebend eine e-mail erhalten hier die antwortThema: Eintrag in unser Gästebuch
Datum: 12.05.2003 10:50:22 Westeuropäische Normalzeit
Von: edv@fertility-center-hh.de
An: nicole2604@aol.com
Internet-eMail: (Details)
vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch.
Ihr Engagement zum Thema "Streichung der Künstlichen Befruchtung aus dem GKV-Leistungskatalog" hat uns sehr gefreut und findet unsere vollste Unterstützung. Wir haben den entsprechenden Link trotzdem aus dem Gästebuch entfernt, da uns dieses nicht als der geeignete Platz hierfür erscheint. Erfahrungsgemäß wird aus dem Gästebuch sonst schnell ein Diskussionsforum, was wir vermeiden möchten. Es wird demnächst im Bereich FCH-Aktuell entsprechende Informationen zu diesem Thema geben.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Unterbäumer (Ltg. IT/Org)
http://www.fertility-center-hh.de/index.htm
habe in unsern gästebuch ein link rein gesetzt www.klein-putz.de
und um unterstützung gebeten was ivf und icsi betrifft die abschaffung , das wir alle selbstzahler werden sollen.
habe erzählt was das für ein tolles forum ist und das wir jede hilfe brauchen im kleinputz.
habe ebend eine e-mail erhalten hier die antwortThema: Eintrag in unser Gästebuch
Datum: 12.05.2003 10:50:22 Westeuropäische Normalzeit
Von: edv@fertility-center-hh.de
An: nicole2604@aol.com
Internet-eMail: (Details)
vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch.
Ihr Engagement zum Thema "Streichung der Künstlichen Befruchtung aus dem GKV-Leistungskatalog" hat uns sehr gefreut und findet unsere vollste Unterstützung. Wir haben den entsprechenden Link trotzdem aus dem Gästebuch entfernt, da uns dieses nicht als der geeignete Platz hierfür erscheint. Erfahrungsgemäß wird aus dem Gästebuch sonst schnell ein Diskussionsforum, was wir vermeiden möchten. Es wird demnächst im Bereich FCH-Aktuell entsprechende Informationen zu diesem Thema geben.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Unterbäumer (Ltg. IT/Org)
http://www.fertility-center-hh.de/index.htm
Zuletzt geändert von bummelchen am 12 Mai 2003 12:37, insgesamt 3-mal geändert.
- Christiane
- Rang3
Hallo Bummelchen!
Tolle Idee
! Leider hat unsere Kiwu-Praxis kein Forum und ich weiß, daß sie selber an der Homepagegestaltung nichts machen (habe sogar für Ihre Adressänderung über 1 Jahr gebraucht
).
Kommt für meine Praxis also nicht in Frage
. Aber es gibt ja noch -zig andere
!
Tolle Idee

Kommt für meine Praxis also nicht in Frage

Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
- speedymaus
- Rang3
hallo bummel....
das ist ja eine super idee die du hattest und dann auch noch so einen erfolg damit zuhaben...finde ich echt toll....auch wenn ich nicht mehr im fch bin aber das finde ich sehr gut das sie unser aller problem unterstützen werden....
liebe grüsse speedymaus
das ist ja eine super idee die du hattest und dann auch noch so einen erfolg damit zuhaben...finde ich echt toll....auch wenn ich nicht mehr im fch bin aber das finde ich sehr gut das sie unser aller problem unterstützen werden....
liebe grüsse speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]