krüssi oder bbn?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zwuselchen
Rang0
Rang0

krüssi oder bbn?

Beitrag von zwuselchen »

hallo,
wir sind bei krüssmann. wir sind überrascht, dass anscheinend fast alle bei bbn sind. wir wußten gar nicht, dass es außer krüssi noch eine andere klinik gibt. in euren beiträgen kam es so rüber, dass krüssmann nicht so toll ist- oder haben wir da was falsch verstanden? ist man bei bbn besser aufgehoben?
zur info: wir haben 3 punktionen und 2 transfers (icsi) und 2 abgegangene schwangerschaften hinter uns. würdet ihr uns raten die klinik zu wechseln?
tschüüss zwuselchen
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Zwuselchen
Ich persönlich kann dir BBN bestens empfehlen!!!!! Krüssmann kenne ich nur vom hören sagen.
Es gibt noch mehrere andere Praxen in München. Ich habe auch nach 3 Jahren in einer Münchner Praxis zu BBN gewechselt. Und es hat sich gelohnt :dance:
Mittlerweile bin ich bei 17+6.

Meiner meinung ist ein wechsel nach einer Zeit nicht das verkehrte.
Uns tat es sehr gut nach den 3 jahren in der alten Praxis frischen wind bei BBN zu bekommen. Körper und seele blühte wieder auf :-) bei mir und meinem Mann.
Wir fühlen uns da bestens aufgehoben :-)

Ich wünsche dir bei der entscheidung viel Glück
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“