Es ist wichtig und es eilt, bitte lesen!
- Knuddelteufel
- Rang5
Es ist wichtig und es eilt, bitte lesen!
Hallo ihr alle...
lest mal bitte hier: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9955
Hi,
ich habe eben mit Frau Weise von BILD gesprochen. Sie ist sehr nett und hat ja bereits den sachlichen Beitrag gestern verfaßt.
Wir suchen für eine Reportage:
Ein Paar, das bereits hohe Kosten aus eigener Tasche zahlen mußte. Motto: so könnte es ab 2004 allen gehen.
Es kommen in Frage:
1) Verheirates Paar, das die 4 Regelversuche verbraucht hat.
2) Verheiratetes Paar, bei dem ein Ehegatte nicht gesetzlich versichert ist.
3) Verheiratetes Paar, bei dem der Arzt die Chipkartenabrechnung verweigert, auf der die Kasse besteht.
Andere Konstellationen (40+, Unverheiratet, Ausland, Spendersamen) sind zu angreifbar.
Meldet Euch bei Interesse bitte umgehend bei mir, die Sache eilt.
Ich freue mich, daß die Medienkampagne anläuft.
Viele Grüße. Andreas
lest mal bitte hier: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9955
Hi,
ich habe eben mit Frau Weise von BILD gesprochen. Sie ist sehr nett und hat ja bereits den sachlichen Beitrag gestern verfaßt.
Wir suchen für eine Reportage:
Ein Paar, das bereits hohe Kosten aus eigener Tasche zahlen mußte. Motto: so könnte es ab 2004 allen gehen.
Es kommen in Frage:
1) Verheirates Paar, das die 4 Regelversuche verbraucht hat.
2) Verheiratetes Paar, bei dem ein Ehegatte nicht gesetzlich versichert ist.
3) Verheiratetes Paar, bei dem der Arzt die Chipkartenabrechnung verweigert, auf der die Kasse besteht.
Andere Konstellationen (40+, Unverheiratet, Ausland, Spendersamen) sind zu angreifbar.
Meldet Euch bei Interesse bitte umgehend bei mir, die Sache eilt.
Ich freue mich, daß die Medienkampagne anläuft.
Viele Grüße. Andreas
Hallo zusammen,
der Artikel der Bild-Zeitung ist nicht schlecht. Und ich finde es toll, dass schon mal eine Zeitung sich für uns Kinderwünschis einsetzt.
Ich hoffe, es werden sich genügend Paare zur Verfügung stellen.
Schade ist nur, dass 40+ angreifbar sind. Aber ich denke, auch solche Paare haben noch das Recht auf ein Kind, dass auch von den KK übernommen werden sollte. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, möchte es aber wenigstens bemerkt haben.
Und somit komme ich auch nicht in Frage.
Lieben Gruß
Zebra
der Artikel der Bild-Zeitung ist nicht schlecht. Und ich finde es toll, dass schon mal eine Zeitung sich für uns Kinderwünschis einsetzt.
Ich hoffe, es werden sich genügend Paare zur Verfügung stellen.
Schade ist nur, dass 40+ angreifbar sind. Aber ich denke, auch solche Paare haben noch das Recht auf ein Kind, dass auch von den KK übernommen werden sollte. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, möchte es aber wenigstens bemerkt haben.
Und somit komme ich auch nicht in Frage.
Lieben Gruß
Zebra
auch bei wunschkinder sucht ein Bodo Klink von SWR FERNSEHEN STUTTGART
Paare !
http://www.wunschkinder.net/forum/read. ... ply_249207
Paare !
http://www.wunschkinder.net/forum/read. ... ply_249207
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.

-
- Rang5
Es MUSS doch ein Paar geben, was sich zur Verfügung stellt, oder???Christiane hat geschrieben:Ich nochmal!!!
Frau Weise hat mich gerade nochmal angerufen und mich gebeten einen weiteren Aufruf hier im Forum zu starten!!!
Sie hat noch niemanden gefunden, der sich für die Geschichte zur Verfügung stellt.
Sie ist gerne bereit, die Namen zu ändern und ggf. den Leuten eine Perrücke aufzusetzen. Ganz umsonst müsste man das Ganze wohl auch nicht machen.
Ihr könnt Sie übrigens direkt anmailen unter jweise@bild.de
Liebe Grüße!!!
- wanderduene
- Rang6
-
- Rang5
Wir auch nicht mehr
- Unabhängig davon habe ich die Dame gerade angemailt und nachgehakt, ob man das Paar nicht nach anderen Kriterien heraussuchen kann - nach dem Motto: "Ab nächstem Jahr geht es nicht mehr weiter!" - vielleicht klappt es ja und es findet sich schneller ein Paar, dass sich bereit erklärt.

Lieber Gruß
Iris
Iris
Hi Zebra,
natürlich wäre es wünschenswert, daß die Kassen bei 40+, unverheiratet, Fremdsperma, Auslandsbehandlung etc. zahlen.
Wenn es um komplette Streichung der Kassenzahlung geht, ist meines Erachtens weniger günstig Zusatzforderungen zu stellen. Deswegen wird eher ein "Normalpaar" gesucht.
Direkte Frage: wärst Du als 40+ bereit für eine BILD-Reportage. Mindestanforderung ist die Veröffentlichung eines Fotos. Der Name kann geändert werden.
Bisher habe ich nur eine einzige Zusage. Diese stammt von einer Frau 40+, die aber keine Veröffentlichung des Fotos möchte.
Viele Grüße. Andreas
natürlich wäre es wünschenswert, daß die Kassen bei 40+, unverheiratet, Fremdsperma, Auslandsbehandlung etc. zahlen.
Wenn es um komplette Streichung der Kassenzahlung geht, ist meines Erachtens weniger günstig Zusatzforderungen zu stellen. Deswegen wird eher ein "Normalpaar" gesucht.
Direkte Frage: wärst Du als 40+ bereit für eine BILD-Reportage. Mindestanforderung ist die Veröffentlichung eines Fotos. Der Name kann geändert werden.
Bisher habe ich nur eine einzige Zusage. Diese stammt von einer Frau 40+, die aber keine Veröffentlichung des Fotos möchte.
Viele Grüße. Andreas
-
- Rang5
Soeben kam die Antwort von Frau Weise - ich denke jetzt kommen wir weiter:
quote:
Liebe Frau ...,
danke für die Mühe. Ich habe gerade auch überlegt, dass es vielleicht
einfacher wäre, eine Frau zu suchen, die zwar viel Geld bezahlt hat, es
aber dann doch irgendwann geschafft hat.
Oder, wie Sie vorschlagen, ein Paar, das schon sehr erlebt hat und das
im nächsten Jahr an der Gesundheitsreform scheitern wird.
Grüße
Jana Weise
unquote
quote:
Liebe Frau ...,
danke für die Mühe. Ich habe gerade auch überlegt, dass es vielleicht
einfacher wäre, eine Frau zu suchen, die zwar viel Geld bezahlt hat, es
aber dann doch irgendwann geschafft hat.
Oder, wie Sie vorschlagen, ein Paar, das schon sehr erlebt hat und das
im nächsten Jahr an der Gesundheitsreform scheitern wird.
Grüße
Jana Weise
unquote
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
Habe eben noch ein Mail von Frau Weise bekommen - ich habe jetzt ihre Handy-Nr. Für den Fall, dass wir hier heute noch ein Paar finden, werde ich sie sofort informieren bzw. ich gebe ihre Handy-Nr. dann entsprechend weiter.
Ist denn keine/r unter euch, der eine längere KiWu-Geschichte hat - jetzt auch von Erfolg gekrönt ??? Bitte meldet euch, damit die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Problematik gelenkt wird. RTL hat schon berichtet - die Medien scheinen hinter den KiWu-Paaren zu stehen!!!
Ist denn keine/r unter euch, der eine längere KiWu-Geschichte hat - jetzt auch von Erfolg gekrönt ??? Bitte meldet euch, damit die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Problematik gelenkt wird. RTL hat schon berichtet - die Medien scheinen hinter den KiWu-Paaren zu stehen!!!
Lieber Gruß
Iris
Iris