Na Chrissi, da habt Ihr ja jede Menge Glück gehabt, was das Gutachten angeht, oder....???

(war`n Scherz......

)
Na ja, irgendwo ist so etwas ja auch richtig, denn bestimmt nicht alle Paare, die sich ein Kind wünschen, eigen sich zu Eltern....
Aber gerade die, die sich nicht eignen, bekommen die Kinder am laufenden Band....
Wer weiß, vielleicht bekommst Du ja doch einen Zwerg zum wickeln...
Das mit den Stoffwindeln fand ich anfangs auch eine gute Alternative. Aber zwischenzeitlich bin ich froh, dass es so etwas wie Pampers gibt....
Auf welchem Platz seit Ihr jetzt?
Anna, wir haben unser Haus privat gekauft, wir kannten die ehemalige Besitzerin. War damals ein absoluter Glücksfall. Möchtet Ihr denn bauen oder gebraucht kaufen? Makler...mmmhhhh.... weiß nicht. Würde es wohl erst mal alleine versuchen.So ein Makler kostet bestimmt viel Geld. Und um den ganzen Papierkram und die Baufinanzierung müßt Ihr Euch sowieso alleine kümmern.
Ist aber nicht schwer, der Notar sagt einem schon, was zu tun ist.
Auf alle Fälle würde ich mich frühzeitig um eine anständige Finanzierung kümmern bzw. mich schonmal erkundigen. Das ist nämlich das a und o. Und noch habt Ihr genug Zeit. Die ungefähre Summe, die Ihr ausgeben möchtet, wißt Ihr ja bestimmt.
Assi, Anna gefällt es eben bei Dir soooo gut, dass sie einfach nicht mehr schlafen möchte....

Aber ich kann mir denken, dass das ganz schön anstregend ist, zumal wenn sie tagsüber viel weint.... Aber das wird auch wieder besser, Du wirst sehen....
Wir waren gester beim impfen. Alles ok und ohne Komplikationen. Sie war so wie immer (nachher), habe also keine Nebenwirkungen oder sonst was bemerkt.
So, werde jetzt mal mein Auto gründlichst sauber machen und polieren. Wir fahren morgen nämlich nach einem neuen Auto Ausschau halten...
Mein Auto, ein Toyota Starlet, ist leider viel zu klein. Wenn ich den Kindersitz hinten drin habe, kann vorne niemand mehr anständig sitzen. Zudem bekomme ich zwar den Kinderwagen mit hängen und würgen in den Kofferraum, nur leider paßt Jack dann nicht mehr rein. Und es gibt Situationen, wo ich beides mitnehmen muß.
Und nun schauen wir mal nach einen Citroen Berlingo. Der ist preiswert und hat mächtig viel Platz für Hund, Kind, Kinderwagen usw.....
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
Alex