Nun muss ich mich auch endlich mal wieder melden!
Tara,
dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub unter griechischer Sonne.
Hallo Susan,
wie hat dir das Santana-konzert gefallen? Burkhard war ganz begeistert und meinte, man merkte richtig, wie sie Spass auf der Bühne hatten. Ich konnte fusstechnisch leider nicht mit.
Hallo Andrea,
wann geht es denn los nach Australien? (neid...) Für 2000 hatten wir uns vorgenommen dorthinzu reisen, aber wegen Kiwu-Behandlung und Kosten kam dann nur der Besuch des Expo-Pavillions in Frage! Aber irgendwann fliegen wir auch, beide.

Du hast gefragt, wie es bei mir weiter geht? Nun zunächst habe ich am 7. Juni eine Fussoperation vor mir, mit anschliessend mind. 3 Monaten Ruhe und Heilung für den Fuss. Dann will ich noch eine Kur machen und ich denke im nächsten Jahr werde ich meine 2 Eskimos holen. Ob das alles so klappt - ??? erst einmal habe ich Bammel vor der OP und dann sehen wir weiter. So kann ich schlecht laufen, schlimmer kann es nicht werden! Der Finger ist auch noch immer kalt, wird wohl auch nicht mehr werden, alle diese Anzeichen des Körpers muss ich dann richtig deuten(aufhören?!?), aber wie gesagt, die Kryos holen wir noch.
Ach übrigens mit Anja mithalten können wir auch! Wir sind 8 Jahre verheiratet und im "verflixten 7. Jahr" haben wir uns getraut.
Liebe Grüsse an alle
Smilla